![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Wels
|
Marvin hat vollkommen recht
![]()
![]() |
#32 |
Wels
|
hallo
er hatt mir erst gerade geantwortet und dann kam nichts mehr komisch mfg domenic ich habe sie zwar schon gekauft aber ich brauch bis morgen die kontodaten das ist mein problem mfg domenic |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
L-Wels
|
Hi,
wenn du es wirklich so eilig hast dann schau mal nach ob da eine Telefonnummer steht und rufe da an.Warum brauchst du die Höhlen eigentlich so dringend? Gruß Marvin |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Wels
|
hallo er hat sich schon gemeldet ich brauch sie fur meinen zweiten wels der arme muss immer an der scheibe kleben
mfg domenic |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
L-Wels
|
Naja,aber wenn du Höhlen in dein Becken legst heisst das noch lange nicht, dass sie sie auch beziehen.(Da ich keine L18 habe kann ich das nicht 100%ig beurteilen aber bei meinen anderen Welsen ist das zumindest so).Gibt mir da jemand der L18 hält recht??
MFG Marvin |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hallo,
bei mir gehen L 177 ("fast gleich L 18") in keine Höhlen.
![]() |
#37 |
Babywels
|
Hallo,
ich habe auch seit Jahren zwei Golden Nugget's, und die beiden gehen in gar keine Höhle rein. Die hängen gerne an und unter der Wurzel rum, gelegentlich auch unter den Pflanzen. An der Scheibe hängen sie auch ab und zu gerne mal rum. Ich würde da mal jetzt nicht solche Panik machen, das Du noch keine Höhle für den einen hast, der wird's schon überleben. Und wie schon gesagt wurde, kann es durchaus sein, das Dein Nugget in gar keine Höhle geht. LG Inken P.s. Das mit den Diskus solltest Du echt vergessen, ich weiß auch nicht wie Du auf solch absurde Ideen kommst!? Diskus Fische im 54 Liter Becken?!?! Da brauch ich ehrlich auch nicht viel erfahrung um zu wissen das, das nicht geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
L-Wels King
|
Hi.
Mich wundert, daß keiner hierauf: Zitat:
Zum einen werden Haibarben auf Dauer viel zu groß für dein Becken, zum anderen sind Regenbogenfische Schwarmfische, die man zu mehr als nur zu zwei Fischen pflegen sollte und eigentlich sind auch sie zu groß für dein Becken. Als rege Schwimmer benötigen sie viel Platz zum schwimmen und das kann ein 100L Becken nicht bieten. Gruß, Mathias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Hexenmama
|
doch-
reaktionen gabs schon hier allerdings auf die beiträge vor einiger zeit baba marion
![]() |
#40 |
Wels
|
Hallo zusammen,
Mathias hat natürlich Recht, allerdings war ich nun ehr auf die Guppy frage fixiert ![]() Und wegen dem L18: Also meiner ist hauptsächlich in seiner Höhle, aber dass kann auch einfach wegen der Eingewöhnungszeit sein, denn er ist noch sehr schreckhaft und verkriecht sich sobald vor de AQ steht