![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Welspapa
|
Zitat:
lol mehr als ein *lol* hat hier keiner erwartet von dir !
![]() |
![]() |
#32 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Immer alles schön aus dem Zusammenhang reissen damit das Chaos perfekt ist. Sagen will mal so, "meine" Fakten habe ich von anderen gelernt , die es besser wissen. Aber die gibt es leider hier kaum noch, aufgrund von Leuten deiner Art. Und denen sollte deine Lieblingsgruppe ein Lied widmen. Du willst wohl eher bei " ich hab meine Wels zum kuscheln gekauft, der mag das aber nicht, warum" Fragen bleiben und dich dabei austauschen. So dann operiert noch schön, füttert scharfkantige Sticks, das wars dann in diesem Thread für mich. |
||
![]() |
![]() |
#33 |
|
..weil es einfach unglaublich ist.
Wie geht ihr hier eigentlich mit Fischen um? Irgendwie habe ich das Gefühl hier ist sich jeder wichtiger als alles andere: Na, dann habt Recht, mir ist das echt egal. Macht euren "Wer-ist-netter-als-der-andere-im-Forum* doch weiter hier. Mir ist das egal! Ich suche hier keinen Freundeskreis (wäre ja schön einen Interessenkreis zu finden, aber darum geht es hier ja auch nicht mehr) -Freundeskreis habe ich, die haben nur keine Fische. Ich suche interessierte Harnischwelshalter, weiter nichts! Gruß, corina |
![]() |
![]() |
#34 |
Welspapa
|
da kann ich nur sagen gute nacht
![]() |
#35 |
|
Hi,
zu einer guten Nacht kann ich mich nur anschließen. Gute Nacht Corina |
![]() |