![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Wels
|
Hallo Motoro,
was erwartest du denn? Hier geht es doch um Erfahrungsaustausch oder liege ich da falsch? Ich dachte, wir alle greifen uns gegenseitig bei Fragen und Problemen unter die Arme!!!! Viele Grüße Didi P.S War`s so Recht? ![]()
![]() |
#32 |
L-Wels
|
Hallo
Hätte auch gerne mal Fotos von den Fischen gesehen, aber wenn Yann sie vom selben Händler hat würde mich auch mal interessieren welcher das ist. MfG Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Wels
|
Zitat:
Super Fische ,ich war schon da! Gruß Didi
![]() |
![]() |
#34 |
L-Wels
|
Hi
Danke für den Link. MfG Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Jo Didi
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#36 | |
Wels
|
Zitat:
manchmal aber schon, er hat auch gute Beiträge gebracht. Nicht jeder ist eben vollkommen. Gruß Didi ![]()
![]() |
![]() |
#37 |
Welspapa
|
hallo motoro
genau das meine ich immer machen andere was dir nicht passt und du mußt draufhauen wenn dir solche leute und die treads gegen die hutschnur gehen , dann lese sie nicht, spare dir die kommentare und uns gehts allen besser. ok vieleicht dir nicht. alleine dieser tread wäre ein ganz normaler OHNE deine meinungen !!! und es gibt bestimmt personen die infos sucher wer die tiere hat, woher sie sind, und auch wie teuer, wenn ich zu allen treads hier die mir nicht gefallen sprüche lassen würde dann.............................................. .............. denk dir den rest versuch es mal mit ruhe und toleranz und nimm es nicht als beleidigung auf |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hallo,
also mir reicht´s jetzt. Ich hab ihn "geschossen", alles klar? Und ich bzw. wir haben schon unsere Gründe dafür. Einerseits regt ihr euch "alle" (oder viele) über den Verfall des L-Welse Forums auf, über mangelnde Moderation, ...andererseits verteidigt ihr wieder Leute wie Bruhnschneider. Auf diesen Typen kann ich verzichten. Ein Typ, der sich ins Forum einführt, indem er mir eine PM schreibt, in der er damit protzt, was er nicht schon alles gezüchtet hat und wie lange er das doch schon macht, da waren die anderen hier alle noch..., nur damit "ich wisse, mit wem ich´s zu tun habe", dann durchgehend provoziert mit seinen Threads von "den Echten"..., sogut wie jeder Thread von ihm (wegen ihm!!!) in Streit ausartet, ... (und dann - siehe diesen Thread - anscheinend nichtmal weiß, wie man L-Welse "züchtet"... mit Geduld nämlich...) Wir haben ihn mehrmals (vernünftig, ruhig, nett) gebeten, doch bitte seine Provokationen (bewußt oder unbewußt) und seine prolligen Prahlereien hier zu unterlassen. Es geht nicht. Er will nicht, oder er kapiert´s nicht. Egal. Für mich. Es reicht. Ich hab ihn "entfernt". Irgendetwas daran auszusetzen?
![]() |
#39 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#40 | |
Welspapa
|
Hallo didi371
Ich merke, dass du mit Brunschneider noch nichts zu tun hattest und seine Eskapaden in den letzten Monaten wohl auch nicht gelesen hast, sonst würdest du wohl nicht so schreiben. Zitat:
Mit freundlichen Grüßen Kevin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
leider keine Rückmeldung | dark circle | Feedback | 4 | 17.07.2011 12:29 |
Noch keine E-Mail nach Anmeldung.. | Nina's_murinus | Feedback | 4 | 31.03.2008 21:17 |
Hmm... habe leider keine Info | Gucki | Welcher Wels ist das? | 22 | 13.05.2005 17:16 |
Leider Keine Ahnung | Blackperl | Welcher Wels ist das? | 8 | 24.06.2004 01:15 |