![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
#32 |
Welspapa
|
Juhu!
Dann weiss ich jetzt schon, wie meine zukünftigen Beckeninsassen aussehen. ![]() Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Welspapa
|
Hi.
Ich war gestern auch da, und da ich keine bestimmten Erwartungen hatte, konnte ich auch nicht enttäuscht werden ![]() Von den Cichlidentagen hätte ich gedacht, dass mehr Südamerikaner ausgestellt werden, so war der Großteil aus Afrika. Naja, als Highlight muss man noch den großen L25 nennen, leider fehlt mir das nötige Kleingeld ![]() Ansonsten fand ich es auf alle Fälle lohnenswert, die 700 km einfach zu fahren und werde das das nächste Mal wieder tun. Wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Herr der grossen Klappe
|
Sowas ist überhaupt nicht komisch! Die 400D hat so eine komische Funktion, dass man auch ohne Karte knipsen kann - nur um dann irgendwann auf den Wiedergabemodus umzuschalten und "Keine CF-Karte" zu lesenX(.
Gruß, Martin.
![]() |
#35 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
Ist sie nicht aktiviert kann man den Auslöser nicht betätigen und man merkt schon am anfang der messe das die Karte zuhause im PC steckt. lg Udo
![]() |
![]() |
#36 |
|
Bilder
Hallo Udo
Das könnte ja wohl jedem passieren und hat nichts mit dem Besitzer zu tun oder? ![]() Haste mal wieder einen aus der Tasche geschüttelt was ![]() Gruss swen |
![]() |
![]() |
#37 |
|
|
![]() |
![]() |
#38 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo Volker
was stand den bei den Hyps für eine Nummer angeschrienben? lg Udo
![]() |
#39 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
10. Zierfisch & Aquarium 2007 in Duisburg | DangerMouse | Termine | 37 | 02.10.2007 22:04 |
Impressionen von der Z&A '04 in Duisburg | DangerMouse | OffTopic | 46 | 06.10.2004 20:22 |