![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Welspapa
|
Hallo
Wer kann mir das mit den „Urin von trächtigen Stuten“ mal erklären ? Kevin |
|
|
|
|
|
#32 |
|
|
Ist wie bei den Schwangerschaftstests die Du in jeder Apotheke bekommst.
Draufpinkeln, Eieruhr einstellen , warten. :vsml: |
|
|
|
#33 |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Hallo,
wen solche Sachen wirklich interessieren, es gibt genügend Literatur zum Thema, vor allem aber wissenschaftliche. Z.B. auch Versuche mit dem Urin von schwangeren Frauen: https://www.fao.org/docrep/field/003...E/AC275E00.htm
|
|
|
#34 |
|
gönnt sich eine Auszeit
|
Hallo zusammen ,
Uralter Tread, aber irgendwie interessant... |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Wels
|
Zitat:
CLARO
Sorry für mein schlechtes Deutsch, ist nicht meine Muttersprache ![]() L04+,L 205+,L260+,LDA8+, LDA16+,L144+, L010+,L46+,Ancistrus hoplogenys+, L180+,L270+,L340+,L15, L134, L136+, L201+,L 236+,L 264+, L401+, L075, L333+, L66+, L400+, L411+, Ancistrus sp.Rio Paraguay+, L181+, Hypancistrus contradens+, L183+ www.hypancistrus.eu |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
gönnt sich eine Auszeit
|
Hallo Claro,
Danke für Deine Inputs. Ich habe mich in den letzten Tagen durchs Thema gegoogelt, eventuel geht die Sache zu weit. Jedenfalls mit Injektionen von irgendwelchen Präparaten. Meine Überlegungen welche ich mir in der letzen Zeit gemacht habe gingen nicht so weit. Interessant ist die Sache trotzdem. Komisch, in der AMAZONAS steht auch was drin... |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Kalendermacher
|
Hallöchen Dominic,
vor ein paar Jahren hatte ich hier mal die Vermutung geäußert, ob beim Ableichen Hormone ans umgebene Wasser abgegeben werden, was andere Mitbewohner stimuliert. Denn wenn ein Paar ableichte, dann eierten auch gleich andere Paare. Dieses ist heute noch zu beobachten. Liebe Grüße Wulf
|
|
|
#38 |
|
auf Bewährung
|
Mahlzeit
Sicherlich werden Leichen irgendwas ans Wasser abgeben. So nach dem Motto, wir sterben grad aus, vermehrt euch.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
|
|
|
|
#39 |
|
gönnt sich eine Auszeit
|
Hallo Volker,
Danke Dier für den Input. Dann werde ich wohl am besten das nächste mal wenn im S.leightoni-Becken wieder was geht, direkt Wasser absaugen und dies in ein anderes Becken geben. Mal schauen ob dies etwas beeinflusst. |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
L-Wels Gott
|
Hi Volker,
Zitat:
:-P VG