![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
L-Wels
|
Hallo !
Denke Tripp One ist OK ![]() Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
|
Mädels macht die Brote fertig
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Welspapa
|
wieder wach :vsml:
Trip one? :hmm: Tour de Pott? Oder war´s doch der Welskeller? Blondes Frau benötigt bitte einfache klare Anweisungen :angel: Ja Katrin, dann laß uns mal konkret werden über´s Wochenende. Meine Mailadresse hast Du ja ![]() Bis später :hi: Kerstin
![]() |
#34 |
L-Wels
|
Route 1: Welskeller in Peine - dann Aquatarium von J. Gottwald in Garbsen und auf dem Rückweg können wir das Aquarium Rhynern in Hamm oder den Olli besuchen.
Das iss Tripp One ! Wobei ich empfehle,wenn überhaupt,auf dem Rückweg Hamm Rhynern zu besuchen und nicht Olli,denn so prickelnd ist ein 6 qm Keller nun nich ![]() Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Welspapa
|
Danke Micha :-)
Dann versuch ich jetzt mal, den Sharan zu bekommen - falls das nicht klappt müssen wir doch mit mehreren Autos fahren :-/ Ich schlage vor, wir treffen uns alle 8:00Uhr an bereits erwähntem Parkplatz am Kreuz A45/A2, das ist da direkt an der Ausfahrt Mengede. Katrin und meiner Einer verkrümeln sich jetzt in die Küche, Stullen schmieren! ![]() Schönen Abend noch + bis später Kerstin
![]() |
#36 |
Jungwels
|
Oh Mann...nenene...pfui wie gemein ihr doch seit
![]() ...jetzt trefft ihr euch tatsächlich auch noch so gut wie vor meiner Haustür und ich kann nicht mit :cry: :cry: :cry: Fassungslose Grüße Simone |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Darfst die Getränke fürs Sektfrühstück spenden :vsml:
:camp: |
![]() |
![]() |
#38 |
L-Wels
|
Moin !
Kenn zwar die Autobahnen im Pott ganz gut , Parkplätze kenn ich aber nur von Pinkelpausen und das brennt sich nicht so ins Gedächtniss.Also der Parkplatz liegt bei Mengede,auf welcher A bin ich dann ? A2 ? A45? und in welcher Richtung ? nicht das ich auf der anderen Seite stehe. Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Welspapa
|
Hi Michael,
der Parkplatz befindet sich außerhalb der Autobahn - ist also von beiden Richtungen erreichbar :-) Und Du befindest Dich eher so zwischen den Autobahnen ![]() Wenn Du aus Dortmund kommst -> A45 Richtung Oberhausen -> am Ende abfahren A2 Richtung Hannover -> Ausfahrt Mengede (das ist kurz bevor Du die A2 tatsächlich erreichst :-) Am Ende der Ausfahrt geht´s nur rechts oder links, der Parkplatz ist leicht schräg links direkt gegenbüber - wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe - schau einfach nach Simone, die da mit dem Sekt auf uns wartet :tfl: ![]() Katrin ist übrigens im Hintergrund schon sehr fleißig gewesen und wir haben uns bereits an die Planung und Organisation gemacht. Ihr könnt also bequem wieder zurück in Eure Höhlen und auf weitere Infos warten ![]() Taa-aaa Kerstin
![]() |
#40 |
L-Wels
|
Hi Kerstin !
Könnt ja am Ausfahrtsschild nen grossen Kescher befestigen,dann finde ich es bestimmt ![]() Freu mich schon - wird bestimmt unterhaltsam und ich habe wenigstens nen paar Vernünftige dabei,die mich von unkontrollierten Einkäufen im Welsshop abhalten können ! Gruss aus DO Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie groß wäre eine optimale Zuchtgruppe? | Schwabe | Zucht | 4 | 08.02.2008 17:41 |
Kleine Welstour in Deutschland | Serge | Termine | 12 | 15.07.2007 11:04 |
was bin ich für einer? | jens031176 | Welcher Wels ist das? | 11 | 10.05.2007 06:10 |
Einer mit Streifen? | apfelsaffft | Welcher Wels ist das? | 11 | 23.09.2005 00:37 |
Einer ist anders | alpina | Zucht | 1 | 16.05.2005 09:16 |