![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Junger Hupfer
|
Hi,
ich habe mir jetzt einen Avatar geholt und auch auf "anzeigen" geklickt und ich sehe immer noch nichts!! Manno Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
|
Hi,
und ich seh da ein dunkelhaariges "Frollein".... |
![]() |
![]() |
#33 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
Also nach kliken von " Kontrollzentrum" , "Einstellungen andern" und Häcken setzen in den entsprechenden Feldern, hab ich jetzt wieder ein Avatar und kann euch sehen :-) Was noch fehlt ist die Vorrichtung um Texte zu Zitieren, Färben, URL zu setzen, und Smilies zu machen. Lg Udo Geändert von Cattleya (11.02.2005 um 14:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | ||
|
Zitat:
Huhu.. also ich kann zitieren ... ![]() im Kontrollzentrum kannst du den Editor wählen... nimm den mit den den Zusatzquatsch... ![]() denne geht det norm alles wieder... Zitat:
![]() Geändert von DangerMouse (11.02.2005 um 15:17 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
#35 |
|
hi,
nur ankreuzen reicht nicht...man sollte das schon bestätigen...gaaaanz nach unten scrollen dafür und klicken. |
![]() |
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Hi.. Naja, soviel Sachverstand setze ich doch vorraus.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Hallo
Zitat:
![]() sehr wertvoll finde ich den weissen text auf weissem Hintergrund ![]() Eine Taste mit " Eigene Beiträge" und eine Taste mit " Beiträge seit deinem letzten Besuch" währe noch wünschenswert ![]() aber alles in allem ist das neue Forum top und es läuft und läuft und läuft...... danke und Gruss Udo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi Udo,
Zitat:
Und zwar beim Berichte schreiben als Abstandshalter zwischen Fotos - ansonsten werden in den Foren die Fotos immer direkt nebeneinander gestellt, egal, wie viele Leerzeichen Du dazuwischen machst. -> Walti, gar nicht blöd, macht ein paar weiße Buchstaben dazwischen und kann so formatieren ![]()
![]() |
![]() |
#39 |
L-Wels
|
Hallo,
woran liegt es, dass ich beim Aufrufen des Forums immer die gleichen Beiträge auf der Startseite sehe? ![]() Auch Browser aktualisieren ändert nix. Bin ich zu blöd da was in den Einstellungen zu finden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Hallo
Zitat:
![]() ![]() die Einstellung dass mann nicht alle 10 Beiträge eine Seite weiter kliken muss, sondern alle(40) Beiträge nun auf der selben Seite haben kann find ich auch gut. wie gesagt, alles in allem Top ! (wo ist das Smiley mit dem Fingerhoch ? ) Gruss Udo
![]() |