![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
![]() Hi Michael,
ich denke auch, gewisse Leute sollten mit den dummen Sprüchen und der Schulmeisterei aufhören. Aber gut solche Leute gibt es überall, die meinen sie würden über den Dingen stehen. Warten wir`s ab, denke Anfang 2007 wissen wir mehr ! Gruß Bruhnschneider |
![]() |
![]() |
#32 | |
Wäller Welspapa
|
Zitat:
Du hast sogar recht, bis zum 147ten Preis-Thread ging das noch, jetzt ging es leider nicht mehr. UPS, das war jetzt mindestens genauso konstruktiv wie dein Post. MFG Kai
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
hatte mal Motoros und Leopoldi. Da leider nichts anderes dabei zu halten war(was mir sonst gefiel), sie mir die Haare vom Kopf fraßen und auch zu gross wurden, habe ich sie wieder abgegeben. Ob das Gerüchtetreiben zur Verkausstrategie gehört, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kenne mittlerweile 4 Versionen, Hochwasser, Dürre, der Export wird eingeschränkt und es soll eben gar nichts mehr aus Brasilien kommen. Da kann man sich nun was aussuchen. *g*. Ich lass mich da nicht mehr verrückt machen. Ich habe gehört das einer gehört hat, der erzählt hat usw. usw.. mfg |
|
![]() |
![]() |
#34 |
Welspapa
|
Hallo,
die Bilder von Greenpeace wurden in HH beim Bssw-Treffen auch gezeigt. Ist schon erschreckend, sagt aber nichts über die Ausmaße aus. Welche Flüsse alle betroffen sind, wäre ja mal interessant. Zur Preisdiskussion: Am Sonntag war Börse in Magdeburg und da hat ein Anbieter L 66 für 4 € in 4 cm Größe verkauft. Mit freundlichen Grüßen Kevin |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Preise F | Shark | Aquaristik allgemein | 5 | 28.03.2004 19:15 |
Preise f. L-Welse | Shadow310574 | Loricariidae | 6 | 28.01.2004 16:51 |
Preise f | Panaque nigrolineatus | Callichthyidae | 27 | 21.02.2003 11:49 |