![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Hi Wulf... Es ist doch diesmal ein Special in einem Restaurant , da muss man vorbestellen für so viele Personen, sonst sitz man nicht beieinander. Und sie war noch nicht angemeldet und hatte sich auch nicht auf Mareikes Nachfrage gemeldet. Und wir haben eine Liste... ![]() ...nur nicht hier, sondern wie immer auf Tobis Seite. baba Andy |
|
![]() |
![]() |
#42 |
Wels
|
Hallo,
nein, (m)ein Kommen habe ich nicht zusagen können, leider. Ich wäre furchtbar gerne nach Bochum gekommen und der Hinweg ist ja auch nicht das Problem, dafür habe ich eine Monatskarte, die Wochentags ab 19:00 und am Wochenende immer für das ganze Gebiet des VRR einsetzbar ist. Der Rückweg ist das, was mir zu schaffen macht, so spät möchte ich nicht mehr alleine durch die Gegend gondeln müssen, ich fühle mich da nicht mehr wohl, ganz besonders nachdem es häufiger zu Übergriffen auf Reisende in der S7 gekommen ist...als ich noch in Düsseldorf gelebt habe, habe ich es gehasst Abends fahren zu müssen, es waren immer soviele Chaoten und betrunkene Anpöbler unterwegs...sorry, das Risiko kann ich leider nicht eingehen.....Die S7 ist übrigens recht berüchtigt, nicht nur in den Abendstunden, sondern auch dafür, oft zu spät und gerne auch mal ganz auszufallen, dann werden die Leute auch shconmal auf halber Strecke ausgesetzt....wenn ich dann da Nachts in der Pampa stehen muss...?? Als Frau traue ich mich das halt einfach nicht mehr...vor ein paar Jahren war das alle noch nicht so ein Thema... ![]() Ich wünsche aber dennoch viel Spass :-) Trinkt ein Bier für mich mit. Katja |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
L-Wels
|
Hi Katja!!
Ich werd mein bestes tun und auch 2 Bier für Dich trinken ![]() Vielleicht klappt es das nächste mal, denn in 4 Wochen ist wohl das nächste Treffen - ich glaub nicht beim Mongolen aber wird trotzdem lusitg^^ Grüße, Pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Wels
|
Zitat:
Hallo Pierre, das wäre schön :-) Liebe Grüße, Katja |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Mahlzeit
Das nächste Treffen findet am 19 Mai um 18 Uhr bei mir in Essen statt. In der Hoffnung das dann nach zwischenzeitlichem erhofften Regen gutes Wetter ist, wird natürlich gegrillt. Da meine Stuhlzahl begrenzt ist, bitte ich eigene mitzubringen. Ich bitte hier im Thread(nur) um verbindliche Zusagen(da Absagen jetzt nur verwirrend sind) bis zum 12 Mai, da ich dementsprechend einkaufe. Kosten werden wie gehabt durch die Anwesenden geteilt. Wer noch nicht bei mir war, Adresse per PN. |
![]() |
![]() |
#46 |
|
Aus organisatorischen Gründen schieb ich mal hoch.
Letzte Anmeldung wäre der 16.5.. |
![]() |
![]() |
#47 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
schaut noch mal auf Tobis Seite wegen der Wegbeschreibung nach Lintorf Liebe Grüße Wulf
![]() |
#48 |
Welsmama
|
Huhu....
Hier mal die Daten zu unserem 23. Community Treffen im Juni 2007: Wo? --> Bahnhof Langendreer (www.bahnhof-langendreer.de) Wann? --> 16. Juni 2007 ab 19 Uhr Wir treffen uns ab 19 Uhr in "Kneipe im Bahnhof" ( www.kneipeimbahnhof.de ). Zu finden sind wir links hinten in der Nische (am Schild zu erkennen). Hier noch mal eine kurze Wegbeschreibung: www.kneipeimbahnhof.de/pages/karte.html (von der A40 Richtung Dortmund nimmt man die Abfahrt Bochum Langendreer/Lüdgendortmund.Dann Richtung Opel Werk II. Danach die Provinzialstraße runter Richtung Langendreer. Vorsicht Blitzkästen! Die Straße macht dann am Opelwerk (nicht zu übersehen) eine Rechtsbiegung und direkt hinter der Kurve vor der S-Bahn-Unterführung fährt man rechts in den Wallbaumweg. Dann sieht man auch direkt das Gebäude des Bahnhof Langendreer. Wenn man davor keinen Parkplatz findest, ist hinter der Unterführung auf der linken Seite ein Park-and-ride. Ist auch nicht so weit zu laufen.) !!!Wie immer sind alle Neulinge herzlich eingeladen!!!
![]() |
#49 |
L-Wels Gott
|
![]() Hallo zusammen,
das nächste Treffen der Community NRW findet am 21 Juli 2007 bei uns ums 18.00 Uhr statt!! Es sind alle herzlich eingeladen, die mit uns grillen wollen. Auch, wenn sie nicht aus NRW kommen! ![]() Wer also kommen möchte, bitte hier anmelden! Fleisch und Getränke werden wir besorgen und hinterher umrechnen. Daher bitte verbindliche Anmeldungen, damit wir besser planen können. Bitte auch mitteilen, was ihr mitbringen wollt! Es besteht auch die Möglichkeit zur Übernachtung! Deshalb freuen wir uns auch über User, die von weiterweg kommen und die man nicht sooft trifft! Übernachtet werden kann in mitgebrachten Zelten, auf mitgebrachten Luftmatratzen und für ganz alte Rücken, gibt es auch noch Schlafcouch und Betten! ![]() So, dann bin ich ja mal gespannt, wer sich alles anmeldet! ![]() Einen lieben Gruß Bine Geändert von Hummer (18.06.2007 um 11:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Welsmami
|
Hi Bine
![]() erster,erster.......*ätsch muss ich mich auch nochmal anmeld? ![]() also gut.....dann halt noch offiziell. Hiermit melde ich mich an. Allerdings komme ich diesesmal zu fünft ![]() Aber drückt mir bitte beide die Daumen das der alte Opel (der heute übrigens noch zum Tüv fährt) nicht wieder die Grätsche macht. Und übrigens....ich hab einen alten Rücken..... LG Nicky
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Community Treffen NRW | *Malawi-Freek* | Termine | 37 | 16.12.2006 17:03 |
Community NRW Treffen | *Malawi-Freek* | Termine | 189 | 07.08.2006 11:37 |
Community Th | L-ko | Termine | 4 | 10.12.2005 14:09 |