L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Loricariidae
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2007, 12:32   #41
L46!
L-Wels

Benutzerbild von L46!

Zitat:
Zitat von Welsy Beitrag anzeigen
Guten Morgen.

Schade finde ich es immer wieder, ihr seid hier bereit zu helfen. Macht euch immer noch Gedanken, was es sein könnte und schon sucht der KeulenPaul neue Welse. Dann schreibt er noch, zahle gut. Wäre es nicht angebracht erstmal eins richtig zu Ende zu bringen.

Ich mußte es mal loswerden.

Grüße Ruth
Hey Ruth,

wo du recht hast hast du recht.....
Dem sollte man erst Fische anbieten WENN er in der Lage ist seine anderen zu halten,und zwar RICHTIG....
Aber nichtsdestotrotz ist hier doch ne Diskussion entstanden - also hat auch dieser Thread einen Sinn.
L46! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 16:51   #42
L46!
L-Wels

Benutzerbild von L46!

Hey Leute,

sry aber kann es mir einfach nicht verkneifen nachzufragen wer noch ne Pn von Keulenpaul erhalten hat ^^
Ich freu mich immer sehr über solch amüsante Pns - stand auch nichts beleidigendes drinnen aber amüsant wars trotzdem
Hat auch jemand so ne "Spasspost" bekommen
Sry Keulenpaul wenn du schon sagst wir hätten recht - äußere dich hier öffentlich dazu und nicht rücklings via Pn

Ps:Hätte ja gern in den "schrott" thread geschrieben - ist aber schon geschlossen :P
Alt 08.01.2007, 17:13   #43
Stefan H.
L-Wels King

Benutzerbild von Stefan H.

Hi Marvin,

so ganz in Ordnung finde ich das jetzt nicht von Dir. PN ist immer noch eine private Nachricht. Du hättest auch per PN dem keulenpaul sagen können, daß er das öffentlich schreiben soll. Sry, aber dieses Posting von Dir finde ich schon eher "rücklings".

Gruß
Stefan
Stefan H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 17:24   #44
L46!
L-Wels

Benutzerbild von L46!

Zitat:
Zitat von steff261 Beitrag anzeigen
Hi Marvin,

so ganz in Ordnung finde ich das jetzt nicht von Dir. PN ist immer noch eine private Nachricht. Du hättest auch per PN dem keulenpaul sagen können, daß er das öffentlich schreiben soll. Sry, aber dieses Posting von Dir finde ich schon eher "rücklings".

Gruß
Stefan
Nee Sry Stefan,

wollte nur rausfinden ob noch jemnd. so ne Pn bekommen hat.
Pn ist ne Private Nachricht ganz recht - hab ich sie veröffentlicht?
Nein also,rücklings ist schon gar nichts - wenn dann soll er sich hier öffentlich zu Wort melden,oder gar nicht.
Wenn einem gesagt wird mann soll sich erstmal um seine jetzigen Fische kümmern und nicht gleich wieder neue dazukaufen (und das hab nicht nur ich gepostet - deswegen auch die Annahme das vll. auch andere Forenmitglieder ne Pn bekommen haben) - brauch man nicht beleidigt sein und dann gleich ne Pn verschicken. (dafür gibts ja das von Coeke und Motoro so heiß geliebte Schrott und Streitereien
Hätte ich ihm das via Pn geschrieben - hätte er eh nicht gemacht.
Alt 08.01.2007, 17:35   #45
michl11
L-Wels Gott

Benutzerbild von michl11

ist immer dasselbe hier

Ich möchte auch mal was loswerden!!!!!!!!!!
Es ist doch so,bei dieser frage von keulenpaul kamen 43 postings!!!!!
Aber davon konnten ihn auch zwecks mangelnder auskunft über sein Werte im Becken ca. 5 etwas Helfen.
Der rest davon wurde einfach munter draufgehauen
Wenn dann gebt doch keine ANTWORT

Es ist meine persönliche meinung

Nichts ist so wie es scheint
Email: michelerhardt1@arcor.de

michl11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 17:40   #46
Stefan H.
L-Wels King

Benutzerbild von Stefan H.

Nein, die ganze PN hast Du nicht veröffentlicht, das sehe ich auch. Aber einen Teilinhalt und mit der Art und Weise wie Dein Posting verfasst ist, wird die ganze Sache noch "komischer" als sie eh schon ist . Vielleicht bin ich auch etwas überempfindlich, keine Ahnung.
Jedenfalls habe ich keine bekommen, aber hätte ein Statement oder weitere Infos vom keulenpaul auch ohne Deinen Hinweis angebracht gefunden. Schließlich haben sich einige Leute ihre Gedanken über das Problem gemacht.

Gruß
Stefan
Stefan H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 17:51   #47
L46!
L-Wels

Benutzerbild von L46!

[quote=steff261;111371]Nein, die ganze PN hast Du nicht veröffentlicht, das sehe ich auch. Aber einen Teilinhalt und mit der Art und Weise wie Dein Posting verfasst ist, wird die ganze Sache noch "komischer" als sie eh schon ist .

Was ist daran komisch das ich ihn bitte das nicht via Pn zu machen sondern öffentlich Stellung zu nehmen?

Ich finde er sollte sich hinsetzen - und genug Infos geben wenn er Antworten und vll. auch Lösungen des Problems von uns haben will - guck doch mal wie viele jetzt schon rumgerätzelt haben (sind willig ihm zu helfen) nur um sein Problem zu lösen.

Vielleicht bin ich auch etwas überempfindlich, keine Ahnung.

Das kann ich nicht beurteilen musst du schon selber wissen.

Jedenfalls habe ich keine bekommen, aber hätte ein Statement oder weitere Infos vom keulenpaul auch ohne Deinen Hinweis angebracht gefunden.

Ich auch - die Pn musste ja auch nicht sein.

Schließlich haben sich einige Leute ihre Gedanken über das Problem gemacht.

Jap einige - wenn er nicht genug Infos gibt - sein Problem und wenn er nicht genug Infos gibt = keiner Antwortet brauch er nächstes mal die Frage ohne genug Infos gar nicht erst stellen

So,keine Diskussionen jetzt über Pns mehr - wir kommen immer mehr vom Thema ab, das wir nicht genug führen können weil uns die Infos fehlen^^
Also Keulenpaul nimm doch mal Stellung - 1. zu dem L250,2tens wie hat sichs mittlerweile verhalten - sind noch mehr gestorben?
3tens warum suchst du schon wieder neue Welse wenn dir zz. die kleinen L134 wegsterben?
Hoffe Antworten zu bekommen wenn nicht - auch gut......
Alt 08.01.2007, 18:07   #48
Welsy
L-Wels King

Benutzerbild von Welsy

Hey Michl,

ich denke doch, das das dazu gehört. Wenn mir die Fische wegsterben kümmere ich mich um die Fische, die ich zur Zeit noch habe und suche keine neuen. Auch wenn ich das Geld dazu habe.

Grüße Ruth
Welsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 18:24   #49
michl11
L-Wels Gott

Benutzerbild von michl11

Hallo Ruth´
Klar gebe dir Recht,ich würde auch gern wissen wollen warum mir meine kleinen wegsterben.
Da stimme ich Dir 100% zu.
Er hätte gleich seine Wasserwerte aufschreiben können,sowie ( neues becken,filter ,wasser,futter u.s.w )
Aber so war es finde es halt nicht so toll,und das mit den neuen welsen naja es muß jeder selber wissen was er macht

Nichts ist so wie es scheint
Email: michelerhardt1@arcor.de

michl11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 07:20   #50
keulenpaul
Jungwels

Rotes Gesicht l134

Hi
Ich wollte mich bei allen bedanken die mir helfen wollten .
Aber keiner war dabei und hat gefragt was ich füttere ,
daran hat es nämlich gelegen denn kleinen geht es jetzt gut sie fressen und keiner geht mehr kaputt und wie gesagt nicht immer das wasser ist schuld.
Danke denen die mir helfen wollten Danke
Mfg Stefan
keulenpaul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort