![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
L-Wels
|
Ralf,
bist Du ein Witzbold? Ich dachte, wir wären uns bei Mimbon schon ein paar Mal über den Weg gelaufen? Hast Du da nen Doppelgänger? :hmm: Ach so: @ alle: Wenn noch ein(e) rheinlandnahe® L-Wels-Forums-Mitredner(in) meint, mit uns dann Bier trinken zu wollen, nur zu! Prost zusammen Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Wels
|
Hi Claus,
öhm ja, überleg, öjm ja. ![]() Naja, wenn noch andere kommen können, wäre toll. Gruss Ralf
![]() |
#43 |
Händler/Züchter
|
Hi,
ich würde sehr gerne kommen, weil mich diese Diskussion wirklich interessiert, aber Endenich ist ein bißchen weit weg. sehr sehr schade. Bis denne und vielleicht mal näher dran, oder Mittwochs abends, zur Not.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Wels
|
Hallo Jost,
schade, dann hättest Du ja den L 90 mitbringen können. ![]() Gruss Ralf PS: Komme ihn aber bald abholen.
![]() |
#45 | |||
Panaqolus Fan
|
Hi Rolo und Kerstin
Zitat:
ja, nur scheint sich dieser Thread auf Fehlinformationen zu bezeihen. Fakt ist, das die IBAMA die Exportliste für Zierfische überarbeitet (hat?). Auf der neuen Liste werden dann wohl auch die L46 nicht mehr drauf stehen, bzw. verboten sein. Diese Änderung kann aber frühestens zum 1.1.2004 gelten, evtl. sogar erst zum 1.2.2004. Zitat:
Zitat:
Nein, ab 1.12.03 also ab heute. Gruß, Rolo[/quote] Leider ist das aber falsch. Bis zumindest 31.12.2003 darfst du noch legal L46 aus Brasilien ausführen. Die werden dort momentan auch noch von den Fängern angeboten. Also don't panic!
![]() |
![]() |
#46 |
L-Wels
|
Hallo zusammen,
Andi hat recht: Das Fangverbot tritt nicht in Kraft, stattdessen wird die Positivliste für ausführbare Fische von der IBAMA unter Hinzuziehung etlicher Fachleute überarbeitet; sie soll etwa 500 Arten enthalten. Grüße Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
L-Wels
|
Hi,
falls jemand wissen will, wie die rheinsiche Welskneipe aussieht, muss er um 0.15 WDR3 einschalten. Na denn :feier: Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Motzerator
|
Zitat:
![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |