![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
L-Wels Gott
|
Hi Tobi,
soll ich dich wieder abholen? Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Tschisas lebt!
|
Hi Bine,
öhh hatten wir dat so gemacht? ICQ -> Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
in meinem Auto können insgesamt 7 Personen mit fahren. Mitfahrer sind: Bine Ellen Tobi Wulf wer noch mit möchte, sollte sich melden. Die Leute, die mit ins Moor kommen, sollten am Besten mir ihre Handy-Nr. per PN senden und bitte das Handy dann auch nicht zu hause liegen lassen. So können wir dann Treffpunkte ausmachen und alles wird etwas einfacher. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#44 |
L-Wels King
|
Hey,
schade ich währe auch gerne mal mitgekommen, da es ja auch nur 30 km bis Steinhude sind. Aber am 12 habe ich leider keine Zeit, da ich nach Wolfenbüttel fahre. Mal sehen, wie es nächstes Jahr ausschaut. Grüße Ruth
![]() |
#45 |
L-Wels King
|
Hi Ruth,
was willste in Wolfenbüttel, wenn du Steinhude haben kannst. Machs doch umgekehrt, fahr nächstes Jahr nach Wolfenbüttel ![]() Liebe Grüße Micha PS: @ Walla, sehen uns ja am Sonntag, da reden wir nochmal über Steinhude, sowie deine Mitfahrgelegenheit. Geändert von elfengarten (02.04.2008 um 08:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
L-Wels
|
Hallo Wulf,
habe auch für 4 Leute noch Platz. Meine Handynummer habe ich dir über PN geschickt. Gruß Detlev |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Babywels
|
Hallo Wulf,
ich hätte auch Interesse an einer "kleinen" Spritztour ins Moor. Da wir zwei ja auch noch aus der gleichen Ecke kommen würde die Fahrt da hoch und wieder zurück dann auch nicht so langweilig werden. ![]() Also, wenn Du Lust und noch Platz hast einen "stillen Leser" und relativen Newbie mitzunehmen, könnte ich Dich während der Fahrt ja ein bisschen unterhalten. ![]() Viele Grüße, Pepe PS: Ach ja, beinahe hätt ich`s doch vergessen - ab morgen gibt`s bei Lidl Wathosen im Angebot - wenn das kein Zufall ist! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Hö,
wenn es unbedingt der 12.04. sein soll, plädiere ich für ein Treffen um 10.00 Uhr. Bin eh schon das Wochenende davor früh in Hannover und muss die Zeit dazwischen uneigennützig meiner Arbeitszeit jeden Tag um 5.30 Uhr aufstehen. Habt ein wenig Mitleid mit einer alten Tante, die zudem kein wirklicher Frühaufsteher ist (Morgenmuffel) ![]() Viele Grüße Corina |
![]() |
![]() |
#49 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Corina,
um 10:00 können wir noch nicht im Moor sein, da der Weg von Mülheim ins Moor doch recht weit ist. Kannst also ausschlafen. Denke mal, dass wir zur Mittagszeit dort sind. Freue mich auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#50 |
L-Wels King
|
Moin Wulf, Moin Corinna,
wenn Corinna schon 10Uhr dort sein kann, wäre für die später eintreffende Meute von Vorteil. Corinna könnte schonmal die Baumstämme freilegen ![]() Hoffe, daß der Termin bei mir klappt. Würde euch gerne mal alle kennenlernen. Liebe Grüße Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche:] nach Absprache, von Berlin ?? nach Richtung Ruhrgebiet | Welsy | Mitfahrbörse | 0 | 09.10.2007 08:39 |
[Suche:] nach Absprache, von Hannover nach Leipzig | Australe | Mitfahrbörse | 0 | 01.10.2007 19:32 |
[Suche:] Nach absprache, von Berlin nach Bad Eilsen | Welsy | Mitfahrbörse | 1 | 10.09.2007 10:00 |
[Suche:] nach Absprache, von Hamburg nach Dortmund | OlliH | Mitfahrbörse | 0 | 22.01.2007 08:14 |
[Suche:] nach Absprache, von München nach Heidelberg | Walla | Mitfahrbörse | 0 | 15.01.2007 06:49 |