![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
L-Wels Gott
|
Hi zusammen,
Zitat:
Da ist mehr Platz, die Nachbarschaft ist freundlich gesinnt ![]() Nur mal ein Vorschlag meinerseits in Rtg...*hüstel* Andreas und Ina ?! Lieben Gruß Bine |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
L-Wels
|
Nabend,
gibt es denn schon Neuigkeiten z.B. einen festen Termin? mfg Robin |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Moderator
|
Hi,
ich würde mal stark für das letzte April-WE plädieren. Im März müsste Ralf mit dem Spaten den Schnee wegschippen, damit wir an die Wurzeln rankommen, wenn das so weiter geht mit dem Wetter... Gruß, Karsten
![]() |
#44 |
Welspapa
|
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage! Ich möchte Ralf ein paar Welse abkaufen, doch wohnt er leider sehr weit weg, sodass es ein sehr weiter Weg werden würde zu ihm zu fahren. Ich wohne nämlich in Köln. Wohnt jemand von euch in der Umgebung von Köln (könnte evtl. auch nach Münster fahren), dann könnte Ralf demjenigen dann die Welse übergeben und ich würde sie abholen. Ich hoffe es ist verstanden worden und es findet sich jemand ![]() Gruß, Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
L-Wels
|
Hallo,
wie schauts mit nem Termin? Können die "Veranstalter" schon genauer werden? mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
L-Wels Gott
|
Hallo zusammen,
gibt es denn gar nix Neues? ![]() Fällt doch wohl nicht ins Wasser, oder? Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
L-Wels
|
Moin,
nichts neues? Ich finde Karl´s Idee (Post 44) sehr interessant, diejenigen die aktuell Fische zum abgeben haben, könnten doch (wenn Lust und Zeit besteht) ne kurze Auflistung abgeben? Stößt diese Idee auf Gegenliebe? mfg Robin |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
L-Wels King
|
Hi,
finde die Idee sehr intressant. Und Karl meld dich mal bei mir ich wohne in Münster. Falls keiner aus Köln Umgebung kommt. Mfg Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Wels
|
Moin zusammen!
Mit ein bischen Glück habe ich auch Zeit Ende April. Schon was neues bzgl. Termin? Gruß, Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
L-Wels
|
moin,
also wenns ende april ins moor gehn sollte kann ich dann leider doch nicht ![]() felix |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wurzeltour im April | Walla | OffTopic | 107 | 08.09.2009 12:57 |
Wurzeltour-Teilnehmer | Walla | OffTopic | 1 | 16.04.2009 10:06 |
Wurzeltour nach Steinhude | Walla | Termine | 79 | 15.04.2008 08:46 |