![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Welspapa
|
Definitiv ein Bestseller mein thread hier
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Babywels
|
![]() Hallo Ralf
freigeschaltet ? für was ? Außer hier kann ich nirgendwo was schreiben. Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Babywels
|
Hallo Forum
![]() Ich schätze, ich habe dasselbe Problem: Angemeldet, keine Bestätigungsmail und "keine" Rechte. Wäre super, wenn mich jemand freischalten könnte. Gruß, Marie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
L-Wels
|
Danke
![]() jetzt geht es bei mir auch ![]() ![]() LG, Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Babywels
|
Hallo Community,
erstmal großes Lob für das Forum. Sehr informativ, schöne Fotos, tolle Datenbank. Ein Wermutstropfen hat das ganze, ich seh immer diesen Text. vBulletin-Systemmitteilung Thomy, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: 1. Sie Versuchein in einem Forum zu Posten, für das Sie einen bestimmten Benutzerrang benötigen. Dies Kann z.B. Welcher Wels Ist das oder die Börse sein. 2. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. 3. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Was muss ich tun oder kann mir bitte ein Verantwortlicher diesen Text ersparen ? Wäre sehr nett ... MfG, Thomas. |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi Thomas,
sollte jetzt gehen. Gruß Andreas
![]() |
#47 |
Babywels
|
hilfe
hallo zusammen,
ich warte jetzt auch bereits 2Tage nach der bestätigungsmail. habe auch keine rechte! bitte um hilfe @ralf? |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
L-Wels Gott
|
Hi,
Deine weniger lustigen Sprüche sind fehl am Platz! Die nerven bald mehr, wie diese elendige Bestätigungsmailgeschichte! Oder glaubst du, uns gefällt das? pfff Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Babywels
|
wie soll man sich den sonst hier bemerkbar machen @Hummer. Wenn die Beiträge nerven zum Thema Bestätigungsmail und freischalten dann sollte man vielleicht nach den Fehlern suchen und nicht auf den neuen Mitglieder rumhacken, das wir nerven! Ist ja ne tolle Begrüssung!
Gruss Rednose81 |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
L-Wels Gott
|
Hi,
da hast du mich aber mächtig falsch verstanden! Das bezog sich nicht auf die User, die sich hier wg. fehlender Bestätigungsmail melden, sondern einzig und allein auf die immer wieder kehrenden Bemerkungen von Suckermouth Jo! Desweiteren meinte ich, das es uns Mods/Admins mind. genauso nervt, dass das mit den Bestätigungsmails nicht so funktioniert, wie es sollte! So verständlicher? Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Keine Krankheit aber.... | MAC | OffTopic | 9 | 24.11.2009 17:50 |
Habe 4 L260!! Gelingt aber keine Zucht! Könnt ihr mir bitte ein par Tipps geben? | Marco 9 | Zucht | 6 | 03.07.2006 16:21 |
Keine L-Welse, aber Camallanus | Caolila | Krankheiten | 11 | 19.01.2006 07:41 |
Sind zwar keine Welse aber ..... | Zebrawels | Aquaristik allgemein | 5 | 17.04.2004 23:41 |