![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
es war eine erfolgreiche Messe. Unser Stand war überwiegend sehr gut besucht und das große Aquarium war der Anziehungspunkt schlechthin. Auch wurde das Gewinnspiel gut angenommen und Dank an JBL, welche uns sehr gut unterstützten. Fast jeder Teilnehmer war ja Gewinner, denn sie/er erhielt eine Futterprobe. Lustig war, dass nur eine Person genau richtig lag, leider ohne persönliche Daten für die Gewinnübermittlung. Für das Standpersonal war ausreichend Verpflegung in Form von Essen und Trinken da, so dass keiner Hunger oder Durst leiden musste. Dennoch ist vieles verbesserungswürdig. So brauchen wir für den Aufbau im nächsten Jahr mindestens 2 Leute dazu. Hoffe es melden sich Freiwillige. Beim Abbau muss das Ganze auch etwas koordinierter ablaufen. Vielleicht könnte man schon einiges aus dem Nebenraum räumen. Jetzt würde ich noch gern wissen, wer den Kalender 2012 gewonnen hat, damit ich diesen versenden kann. Schön wäre auch, wenn man mal die Anzahl der neu geworbenen Mitglieder bekannt geben könnte. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#2 | |||
BSSW-Nord
|
Hi Wulf
Zitat:
Mal schauen, was dabei ist. Zitat:
Neun Leute hatten die richtige Zahl ( 63 ). Diese gingen in die Verlosung und der Beste dieser neun ist der Herr ohne Namen und Adresse. Der hatte wahrscheinlich schon ein Tagungspaket und sein Doppelzimmer. Zitat:
Gruß Ralf
![]() |
![]() |
#3 | |
BSSW-Nord
|
Hi
Zitat:
![]() Das sollte eigentlich ein Paratilapia bleekeri sein. Das stand jedenfalls auf dem DCG-Schild. Dann wollen wir mal unseren Aquaristik-Experten aus der Barschfraktion vertrauen. Gruß Ralf
![]() |
![]() |
#4 |
BSSW-Nord
|
Hi
Ich habe jetzt mal das Foto vom Schild zu diesem hier gefunden. ![]() Das ist ein Exochromis anagenys. Ich befürchte, dass ich Depp nur das Weibchen fotografiert habe, das gelb ist. Das blaue Männchen habe ich allem Anschein nach weggelassen. Na, mal schauen, vielleicht habe ich mal an einem anderen Tag ein Bild vom Männchen gemacht. Sonst müssen die DCG-Leute die Tiere auf der nächsten Ausstellung wieder mitbringen. Ich brauche ja noch meine Bilder vom Männchen! Gruß Ralf
![]() |
#5 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Ralf,
sollte ja auch nur eine konstuktive Kritik sein. Mache nächstes mal den Rundgang mit Dir und fotografiere die Anbietertafeln. ![]() Rolo kann Deine Beiträge ja nicht ergänzen, also direkt einfügen. Und wie Andi arbeitet weißt Du ja ![]() Liebe Grüße Wulf
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
13. Zierfische & Aquarium in Duisburg | Karsten S. | Termine | 120 | 11.02.2012 19:29 |
12. Zierfische & Aquarium in Duisburg | Karsten S. | Termine | 52 | 04.10.2009 00:22 |
9. Zierfische und Aquarium in Duisburg | DangerMouse | Termine | 14 | 03.10.2006 15:55 |