![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
Umfrageergebnis anzeigen: User-Titel. Sollen die bleiben, selbst vergeben werden, oder ganz weg???? | |||
So wie es war |
![]() ![]() ![]() |
13 | 46,43% |
User vergeben Titel selbst |
![]() ![]() ![]() |
7 | 25,00% |
Weg mit den Titeln |
![]() ![]() ![]() |
8 | 28,57% |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Dazu sag ich nur "Unisex"-Titel! Und ähm... Reinwald: auf Rebellion steht der Tod durch hängen! :vsml: lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
|
Hi All !!
Verstehe euer problem nicht ![]() bye DangerMouse |
![]() |
![]() |
#43 | |
Motzerator
|
Zitat:
weil es keine "Bremer Würstchen" GIBT!!! Die haben nämlich die Wiener schon, und deswegen geben wir uns mit sowas nicht ab! Wir erheben nicht den Anspruch, alles haben zu müssen, was die Wiener haben. Wozu auch, das wäre ja ein Rückschritt in der Evolution. Wir haben unsere eigene Individualität und beschäftigen uns hier eher mit Raumfahrt und Wissenschaft als mit Essen :bhä: ![]() Gruß, Rolo :tch: P.S. "Bremer Oberlehrer" ist auch blöd. Erstens bin ich kein echter Bremer, also müßte es schon "friesischer Alleswisser" oder so heißen und zweitens ist das zu viel Genugtuung für Anita, was ich ihr nun wirklich nicht gönnen kann. :bhä:
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
L-Wels King
|
Hi.
Ich will ja nicht nörgeln,aber könnt ihr euch mal entscheiden? Erst haben wir Titel,dann nicht,dann doch wieder.Jetzt wieder keine.Ja,wie denn jetzt??????? Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Alte Motze
|
warum nicht?
jeder hat jetzt einen titel, der nach bedarf in einen sondertitel umgewandelt wird :tch: ich find das super :vsml: |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
L-Wels King
|
Hoppla,das hab ich ganz übersehen.Sorry.
Danke für den Hinweis. Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
L-Wels
|
Hi!
Wie wäre es mit "Mutter" und "Vater" für die Admins. (So wie in "Schirm, Scharm und Melone") Das triffts hier in diesem Forum sehr gut. :vsml: :tch: s neuer Titel ist :spze: !!!! :bhä: @ :tch: : :kiss: :schäm: ! Grüße, Anita |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
kein Admin mehr
|
Hi!
Zitat:
lg Herbert *daskommtgarnichtindietüte*
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
na da Herbert alias Papabear dann ja wohl den "Vater" für sich gepachtet hat, wird Michael die "Mutter" ![]() Find ich ![]()
![]() |
#50 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Oder doch net?
Das kommt vom gleichzeitig Posten ![]()