L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2005, 13:36   #41
BiCo
Wels

Also um mal Klarheit zu schaffen. Die History stimmt, das mit Bund auch. Und anfangs wars noch ernst gemeint. Aber weil ihr echt so herrlich abgeht hab ich mich mit nem Kollege vors Forum gesetzt und wir haben uns derb schlapp gelacht. Ich hab nix gegen alte Menschen. Mein Opa liegt seit 3 Wochen im Krankenhaus weil er wahrscheinlich Krebs hat. Das geht mir auch nicht am hintern vorbei. Das mit den Ausbildern naja.....es sind sicher einige drunter die so sind wie von mir beschrieben. Genau wie bei der Polizei die nutzen Ihren Beruf aus um sich aufzubauen.
Das man sich anpassen muss hab ich früh genug bemerkt. Ich bin ein gegen den Strom Schwimmer aber nichtmehr Kompromisslos, das war ich aber definitiv mal. Daher wusste ich auch eure Reaktionen, seit nicht die ersten die alle das selbe Reden.
Somit Sorry.

Naja Leuts ich finde euch sehr nett
Gruss
Gilles

PS: HAB NEUE NADELWELSE ! Mann und Weib
BiCo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 16:31   #42
skullymaster
Tschisas lebt!

Benutzerbild von skullymaster

Hi BiCo!

Zitat:
Wisst ihr man kann schreiben was man will Ich kann mir jeden Scheiss ausdenken. Es wird drauf eingegangen. Das ist irgendwie herrlich. Wie eine Babykatze die immerwieder auf die selbe Verarsche reinfällt. Ich hab eigentlich besseres zutun, aber irgendwie bin ich durch den Thread sehr erheitert. Küsschen
ach, jetzt kommt die "hach-ich-find-das-alles-so-lustig-Tour"? der kollege mit dem du vorm Rechner sitzt ist wahrscheinlich auch erfunden... :no:

Zitat:
Also um mal Klarheit zu schaffen. Die History stimmt, das mit Bund auch. Und anfangs wars noch ernst gemeint. Aber weil ihr echt so herrlich abgeht hab ich mich mit nem Kollege vors Forum gesetzt und wir haben uns derb schlapp gelacht. Ich hab nix gegen alte Menschen. Mein Opa liegt seit 3 Wochen im Krankenhaus weil er wahrscheinlich Krebs hat. Das geht mir auch nicht am hintern vorbei. Das mit den Ausbildern naja.....es sind sicher einige drunter die so sind wie von mir beschrieben. Genau wie bei der Polizei die nutzen Ihren Beruf aus um sich aufzubauen.
Das man sich anpassen muss hab ich früh genug bemerkt.
deine Vorurteile sitzen wahrscheinlich zu fest, als das man dir noch irgendwas sagen könnte..

Zitat:
Ich hab Angst vor der Dusche beim Bund Ich werde mit einen Magnet in die Stirn implantieren und in die Kernseife so kann ich immer die Seife an den Kopf heften, fällt dann nicht runter und Leute wie ihr habt keinen SPass
auch noch paranoid was? :lmao:

Zitat:
Ich bin ein gegen den Strom Schwimmer
Nein, du bist ein "gegen-den-Strom-TAUCHER" denk mal drüber nach wie ich das wohl meine! :tch:

Grüße Tobi