![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Welspapa
|
Hi!
@Tobi: Dich würd ich sofort adoptieren ![]() @Motoro: mit "Liga" war auch nur das Alter gemeint!!! Mal ganz nebenbei bin ich ja nun auch glücklich verheiratet und habe 2 wunderbare Kinder! LG, Verena |
![]() |
![]() |
#42 |
Welsmama
|
Kuckuck,
hierbei ist unbedingt zu beachten, daß Tobi unbedingt zu genauen Uhrzeiten gefüttert werden muß. Aber auf keinen Fall nach Mitternacht !!! Gremlin ??? ![]() *flücht* Gruß, Steffi P.S. Und nass werden darf der auch nicht. ![]()
#43 | ||
Tschisas lebt!
|
Hi!
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Grüße Tobi |
||
![]() |
![]() |
#44 | |
Welsmama
|
Zitat:
sei artig, sonst poste ich das Log. ![]()
![]() |
#45 |
|
Zum Thema
Also nächste Termine wären dann 19.11, 10.12 oder 17.12 wenn ich das an einem dieser Tage in der Dampfbierbrauerei organisieren soll bitte ich um Rückmeldung wegen der Personenanzahl für die Reservierung. Werde mich dann schon mal vorab erkundigen ob da was frei ist. Sollte das dort im Dez stattfinden finde ich Wulfs Vorschlag gut. Man kann auch sehn ob es am 19.11 jedem so gut gefällt(auch wegen der Anfahrt) das man das folgende Treffen auch dort macht. mfg |
![]() |
#46 |
Tschisas lebt!
|
Hi Volker!
Bin dabei, könnte auch an allen Terminen! Gibts von der Brauerei ne Hp wo man sich dat ganze ma ansehen kann? Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Geändert von Volker D. (17.10.2005 um 20:58 Uhr). |
![]() |
#48 | |
Tschisas lebt!
|
Hi!
Zitat:
Aber so war einfacher ![]() Grüße Tobi |
|
![]() |
![]() |
#49 | |||
Welsmama
|
Zitat:
19.11.2005 und 17.12.2005 (ich kenne keinen Weihnachtsstress ![]() An den Terminen kann dann auch Tina*zwinka* ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Wo wir uns dann treffen, müssen wir halt besprechen und sehen und und und...
![]() |
#50 | |
|
Den 17.12 hab ich nur als Ausweichtermin genommen, niks durcheinander.
Dafür gibt es ja Frauen. Samstag den 19.11, 20 Personen Dampfbierbrauerei Essen/Borbeck in der Nähe des Bahnofs Borbeck Hier noch mal der Link https://www.dampfe.de/ Da gibt es auch sowas wie nen Routenplaner. Soll ich die Personen nach Essenbestellung einteilen, Andy? Zitat:
Wer war nochmal Schriftführer, Tobi? mfg |
|