![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Fiederbart-Wels
|
:hi:
Zitat:
Aus 2m Entfernung siehst keine Pixel mehr. ![]() :vsml: Mfg Oliver |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Ich würde die Qualität mit "SoSolala" bezeichnen. Es ist garantiert besser möglich. Dies habe ich heute mit dem neuen Drucker getestet und war überrascht. Allerdings stimmt prinzipiell die Aussage von Oliver, dass der Kalender ja an der Wand hängt und man das Ding nicht direkt vor die Nase hält um es anzusehen... ![]() Für diesen Zweck ist die Qualität IMHO absolut ausreichend. Die nächsten Kalender werden aber sicher in einer höheren Qualität vorliegen. Wie sich das auf den Preis auswirken wird und ob überhaupt, kann man derzeit noch nicht sagen... lg Herbert PS: mein Kalender hängt grade ca. 1m vor mir. Mir gefällt das Ding, hab schon schlechteres gesehen...
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Babywels
|
Hallo,
die Druckqualität hätte ein wenig besser sein können. Mich stört ein wenig die Reflexion des Lichtes. Je nachdem wie man drauf schaut sieht man keine Farben mehr sondern nur noch Kontraste. ![]() Nach welchem Verfahren wurde er denn gedruckt? :hmm: PS: Trotzdem ein tolles Ding |
![]() |
![]() |