![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was bin ich | |||
| L 66 |
|
2 | 4,35% |
| L 129 |
|
2 | 4,35% |
| L 270 |
|
3 | 6,52% |
| L 287 |
|
1 | 2,17% |
| L 333 |
|
9 | 19,57% |
| L 340 |
|
16 | 34,78% |
| andere L-Nummer |
|
13 | 28,26% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
|
|
|
|
#52 |
|
Fiederbart-Wels
|
Moin!
Also das ist ganz ganz sicher ein Hybrid aus allen genannten Arten. Man muss nur die Nummer addieren und schon hat mans.... L 1425 oder hab ich mich jetzt verrechnet? Gruß, Oliver |
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Grüezi
Zitat:
DONAU !! ist ja nicht fair, 3 von hier kritzeln gerade an einer Hypancistrus Dokumentation rum und wir "Fussvolk" dürfen bisher unbekannte L-welse raten *grins na hoffentlich wird die nigelnagelneue L-Nummer dazu auch gleich bekannt gegeben. lg Udo
|
|
|
|
#54 |
|
|
Hallo
ich wahr so frei und habe alles nebensächliche, störende weggemacht ![]() Juhee Band 2 ist da ! Amazon hat ihn noch nicht im Sortiment :-( ab wann ist er denn zu haben? Lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (20.09.2005 um 22:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Panaqolus Fan
|
Zitat:
Das Exemplar, das wir dort gelesen haben war nur eins für den Autoren. Leider durfte es keine mitnehmen *schniiiief*Aber schon jetzt steht fest: ES LOHNT SICH!
|
|
|
|
#56 | |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Hallo,
Zitat:
Das neue Datz Sonderheft "Südamerikanische Zwergcichliden" - ist echt super geworden! Jetzt gibt´s übrigens auch "A Nummern" ![]()
|
|
|
|
#57 |
|
Fiederbart-Wels
|
Also ich glaub, Walter ist der Mega Clown!
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
|
Hallo
ich wollte eigentlich mit störend /nebensächlich nicht verletzend sein , sorry ;-) (bin davon ausgenagen , das dass DU bist ) ich wollte nur herausstellen das auf dem Bild eine 2 sichtbar ist !!!!!!! ![]() soooryyyy!! lg Udo
|
|
|
#59 |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
So,
halb 12 - zumindest nach Computer, wenn schon nicht nach Forenzeit. Für die, die´s noch immer interessiert: Es handelt sich um Hypancistrus sp. L 340 Die Umfrage hier war auf jeden Fall "besser" als die Politikumfragen vor dem Wochenende ![]() BTW: Es wird eine Wiederholung geben - inclusive Preis für den "Besten" (das Quiz wird sich über mehrere Runden ziehen - bis ein Sieger feststeht).
|
|
|
#60 | |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
A geh -
Zitat:
Das auf dem Bild ist Volker Bohnet - ich bin der stirnrunzelnde vom anderen... ![]()
|
|