![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#62 |
L-Wels Gott
|
Hi Volker,
hatte mich schon gewundert!! Danke für die Aufklärung! Herzallerliebste ( ![]() Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Hey,
von mir gibt, oder gab es schon Fotos im L-Welse! Gruß, Corina |
![]() |
![]() |
#64 |
|
...und damit habe ich meinen Zweitnick Preis gegeben.
Mehr habe ich nicht. Aber ich bin trotzdem nur ich! Also Coeke, die Corina |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Hi Bine,
Zitat:
Ich war auf dem ersten L-Welse-Treff. Da sind auch viele sonst noch abgelichtet, auch wenn die ersten Seiten manchmal leider keine Bilder anzeigen, es folgen welche *gg* Gruß Corina |
|
![]() |
![]() |
#66 |
L-Wels Gott
|
Hi Corinna,
den Thread vom ersten Treffen hab ich mir schon sooo ooooft angeschaut. Eben wegen der Bilder der User. Werd aber nochmal genauer schauen und sehen, ob ich dich ausmachen kann. Mal sehen, ob ich dich finde! Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Welsfan
|
Danke
Hallo Ihr Lieben in NRW,
da hab ich wohl irgendwo zuviel geplaudert. Jedenfalls haben wir heute Nachmittag unsere Reiseroute etwas anpassen müssen. Vielen Dank für das schöne, interessante Buch. Wir haben uns sehr gefreut. Liebe Grüße Elko und Familie |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
L-Wels Gott
|
Hi Elko und Familie,
freut mich ( und die anderen bestimmt auch) das es gefällt!! Nochmal danke für Alles. Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Da fällt mir doch ein Stein vom Herzen, das das Buch noch rechtzeitig angekommen ist, hatte schon Panik.
Also dieses Dankeschön konnten und durften wir uns nicht verkneifen, da ihr ja alles abgeblockt habt. Dann wünsche ich Euch 3en einen schönen Urlaub. P.S. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#70 |
Welsfan
|
... also, dass es Euch gefallen hat, ist das für uns die größte Freude. Mit dem Ziel hatten wir es ja schließlich vorbereitet.
... wir sind schon fast wech. Beste Grüße Elko |
![]() |
![]() |