![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
nächstes Jahr machen wir das wieder und wenn es passen sollte noch einen Besuch bei Jens Gottwald. Vielleicht kann Andi ja mal was organisieren, damit wir auch einen günstigen Termin abmachen können, wo es sich auch besonders lohnen würde. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#72 | |
L-Wels Gott
|
Zitat:
das ist ja wirklich mal ne gute Ausbeute. Wenn man überlegt, was man dafür im Geschäft bezahlen muss - allerdings muss man sie ja auch nicht ausbuddeln^^
![]() |
![]() |
#73 | |
L-Wels
|
Zitat:
Wow ! Da legt man aber richtig viel auf den Tresen. Da brauchste wohl neue Becken ![]() Schaun wa mal, wenn nächstes Jahr eine solche Tour wieder gestartet wird dann würde ich auch gern mitkommen. Gruss Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
L-Wels King
|
Hi,
warum eigentlich bis nächstes Jahr warten? Das Jahr hat ja erst angefangen. So n schönes Sommerwochenende mit Grillen, wär doch auch mal ne Idee. Liebe Grüße Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
L-Wels Gott
|
Zitat:
da hast du Recht, im Sommer macht das einsauen doch mehr Spaß - ist auch nicht so kalt dann, das Wasser - für alle Warmduscher^^ Grüße
![]() |
![]() |
#76 |
L-Wels
|
Hi Leute!!
Wir hatten ja auch richtig Glück mit dem Wetter. Hab mir voll den Sonnenbrand eingefangen, was mir mit Haaren auf dem Kopf normal ja nicht passiert wäre. War heute gleich bei meinem Vater und hab mich bedankt für die tollen Gene *grins* Grüße, Pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Jungwels
|
Hi leute,
Wenn Ihr eine wurzeltour dieses jahr noch, oder auch nächstes jahr wieder macht bin ich auch dabei! Wär nett wenn man dann wieder einen erinnerungthread starten würde! Gruß Philipp
![]() |
#78 |
L-Wels King
|
Hi Leute,
sollten wir dann aber rechtzeitig planen, wegen Sommerferien und so. Damit auch genug Zeit haben, mitzugehen. Liebe Grüße Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
vergesst es. Im Sommer dürfte da kaum eine Parkmöglichkeit sein (wer dabei war weiß warum) und es würde auch viel zu viel Volk rumlaufen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#80 |
L-Wels King
|
Hi Wulf,
schade, müssen wir uns eben bis nächstes Jahr gedulden! Liebe Grüße Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche:] nach Absprache, von Berlin ?? nach Richtung Ruhrgebiet | Welsy | Mitfahrbörse | 0 | 09.10.2007 08:39 |
[Suche:] nach Absprache, von Hannover nach Leipzig | Australe | Mitfahrbörse | 0 | 01.10.2007 19:32 |
[Suche:] Nach absprache, von Berlin nach Bad Eilsen | Welsy | Mitfahrbörse | 1 | 10.09.2007 10:00 |
[Suche:] nach Absprache, von Hamburg nach Dortmund | OlliH | Mitfahrbörse | 0 | 22.01.2007 08:14 |
[Suche:] nach Absprache, von München nach Heidelberg | Walla | Mitfahrbörse | 0 | 15.01.2007 06:49 |