![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
L-Wels King
|
hey udo,
du weisst ja von wem die tiere sind oder?? smile farid
![]() |
#72 |
L-Wels Gott
|
Hi,
da scheint eine Epidemie ausgebrochen sein, wieder einer mit L 200- Larven.... https://www.planetcatfish.com/forum/...hp?f=5&t=25614 . . . |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
L-Wels King
|
Hi ist doch gut , wenns bei vielen klappt.
Gruß Gregor
![]() |
#74 |
L-Wels King
|
Hi
Tja wie ich geschrieben habe. Die Leute geben sich mehr Mühe weil die Welse nachzüchtbar sind, und dienen nicht nur als Schmuckobjekt in dem Becken. @Farid sind das die aussortierten Welse von Udo? gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Jungwels
|
Hey!
Habe eben mal mit der Taschenlampe nachgesehen und siehe Da soviel Ich sehen konnte sind die ersten Geschlüpft aber auch noch paar kurz davor. Bin nun am überlegen ob Ich alles seinen Lauf lasse oder Sie ihm klaue.Da der Leichkegel (sollte als höhlen ersatz dienen bis Ich noch mehr große Höhlen gekauft habe)den papa sich ausgesucht hat Leider viel zu Lang für den Einhängekasten ist! Was würdet Ihr machen? Meine anderen Gelege lasse Ich sonst immer normalerweise mit im Becken weil Ich nur Artenbecken Habe Ging das Bei Meinen L46,L333und L134 Gut auch mit meinen sturis klappt es ganz gut bis Jetzt sind ca.3cm Groß! l.g Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
L-Wels Gott
|
Hi,
wie der Ätzer immer so schön sagte: repeat after me: Laich, Laich, Laich............ |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | ||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
![]() Hier bei uns ist nebst Farid auch noch einer . Ihr müsst schon zugeben , ganz komisch, erst jahrzehnte nix dann eine Massen-laichung. Komischer Zufall *g L200 verkommt noch zum "leicht nachziehbar" Wels. Ausnahme dem Gong seine. @Micha Farid hat es vor gemacht wie es geht. Zitat:
So wahr das aber nicht. Ich hatte aus dem sammeln von L200 während ca 12 Monaten 13 Stk zusammengetragen. Aus diesen 13 Stk habe ich 2 ZG gebildet. Und dem Farid eine davon abgegeben mit der Gewissheit, das mind. 2 Weibchen dabei sein werden. Mitt dabei wahren auch Männchen mit Stacheln ohne Ende. Nix Ramsch ![]() lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (09.03.2009 um 07:57 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
L-Wels King
|
hi leutz,
das kann ich bestätigen...ein weibchen konnte man so knapp ausmachen...obwohl es wie bei vielen welsen so ist das männchen je nach laune nix von ihrem geschlecht zeigen. hier das UPDATE einer starb die nacht. der rest wächst gemütlich ![]() Vergleich ![]() ![]() ![]() ca.31an der Zahl ![]() farid
![]() |
#79 |
Jungwels
|
Hey!
Habe wenn Ich mich nicht verzählt habe bei dem Gewussel 34 kleine :-) Sie sitzen nun alle im Ehk. @farid: womit machst Du Deine Bilder? Die sind ja Echt super. Ich habe Leider nur eine Olle Handykamara und auf den Bilder erkennt man leider Kaum etwas(Sonst hätte ich Euch auch schon paar Bilder Hochgeladen) L.g Micha
![]() |
#80 |
L-Wels King
|
hi micha
etwa so sieht das aus...je nach dem mit dem 105er makro oder mit retromontiertem 50mm/1,4 manuellen objektiv. ![]() grüsse farid
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L95 getrübte Augen | Cattleya | Krankheiten | 23 | 20.09.2010 21:18 |
Wels hat plötzlich rote Augen | stefan4me | Krankheiten | 10 | 29.09.2009 19:50 |
L-239 blutet um die Augen und .. | justizia94 | Krankheiten | 25 | 27.01.2007 21:14 |
Bilder von Augen L066 | Michael | Loricariidae | 8 | 16.02.2005 12:09 |
Die Augen der Welse | ~~FISHWORLD~~ | Loricariidae | 14 | 12.10.2003 12:04 |