![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Der mit dem Wels tanzt
|
Moin,
Besser Spät als nie! Nun Will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich fand es auch alles im ganzen einen tollen und gelungenen Abend. ![]() Toll so viele neue Leute persönlich kennenzulernen. Ich bedanke mich nochmal bei allen recht Herzlich die gekommen sind auch wenn es für manche ein weiter Weg wahr. ![]() Was Haltet ihr denn dann von einem Nächsten Treffen dann aber an einem Samstag wo denn vielleicht auch noch mehr kommen und man das ganze denn auch ein wenig ausdehnen kann(das man nicht gleich wieder los muss). Also Vorschläge können mir per pn oder direkt hier geschrieben werden. Mfg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
L-Wels King
|
Hey Patrick,
auf einen Samstag finde ich es immer besser. Vor allem, wenn ich als Frau im dunkeln alleine unterwegs bin, oder meine Tochter eventuell noch mit kommt. Nun fahre ich am Wochenende erstmal zu Reinwalds Treffen. Mal sehen, wie es wird. Kommst du nun auch noch, dann können wir uns endlich mal persönlich kennen lernen. Grüße Ruth |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Wels
|
Hi Patrick,
ich finde Samstag auch besser. Man könnte dann ja bspw. auch schon am (späten) Nachmittag anfangen. Das würde, denke ich, auch Leuten mit noch nicht ganz ausgewachsenen "Ablegern" entgegen kommen... wie mir ... ![]() Viele Grüße Astrid |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Wels-Punk
|
Hallo Patrick,
Oftmals ist Samstag auch bei mir besser, nur in den nächsten Wochen nicht. Da sind alle Wochenende gnadenlos ausgebucht... Aber sag rechtzeitig Bescheid wenn wieder etwas geplant ist/wird, dann werd ich sehn was ich tun kann. viele Grüße Norman
![]() |
#85 |
BSSW-Nord
|
Hi
Ich wäre für den 10.11.2007 in Seelze, da ist dann Frank Schäfer vom größten Importeur Deutschlands oder sogar Europas da. Alle BSSW-Mitglider die da sind, gehören zu den Mitgliedern von L-Welse.com. Einen anderen Termin auszusuchen wäre reichlich unüberlegt. So hat man einen Vortrag und es sind die selben Leute da. Da ich am 10.11 sowieso da bin, würde es mir am besten passen. Bis Hannover/Seelze sind es für mich fast hundert km, da bietet es sich förmlich an. Gruß Ralf
![]() |
#86 |
L-Wels King
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
Der mit dem Wels tanzt
|
Moin,
So denn es ist wieder soweit die Niedersachsen wollen sich wieder Treffen. Es soll diesmal auf vielfachen Wunsch am wo sein und da schon besprochen worden is wann und wo Gebe ich nun den neuen Termin Bekannt es im Anschluss an die Bssw Sitzung bzw mittendrin für die die sich den Vortrag anhören möchten. Is Ja am sinvollsten. Hier mal ein auszug ( Danke Reinwald) Zitat:
Und wer will Kann ja wieder Angebote machen ![]() Mfg Patrick |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
L-Wels
|
hi
viel wichtiger wäre doch, was uns der Herr Schäfer so an "abstrusem Zeugs" mitbringen könnte..... ![]()
![]() |
#89 |
|
|
![]() |
![]() |
#90 |
L-Wels King
|
Hey Patrick,
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich mit meiner Tochter da. Grüße Ruth |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Community NRW Treffen 2007+2008+2009 | *Malawi-Freek* | Termine | 193 | 09.11.2009 21:43 |
Community Treffen NRW | *Malawi-Freek* | Termine | 37 | 16.12.2006 17:03 |
Community NRW Treffen | *Malawi-Freek* | Termine | 189 | 07.08.2006 11:37 |
Community Th | L-ko | Termine | 4 | 10.12.2005 14:09 |
BSSW-Treffen RG Niedersachsen am 12.11. | Norman | Termine | 3 | 24.10.2005 20:30 |