L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2010, 18:50   #101
Acanthicus
Junger Hupfer
 
Benutzerbild von Acanthicus
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 5.957
Hi,

wenn Ghana-Australien fertig ist, dann kann man schon ziemlich genau vorrechnen wie wir spielen müssen. Selbst bei einem Unentschieden gegen Ghana müsste Serbien gegen Australien gewinnen um weiterzukommen, wegen unserem guten Torverhältnis.

aber warten wirs ab,
Daniel
__________________
"L-Welse" : Angehörige der Familie Loricariidae, also auch die ohne L-Nummer(n)!
Acanthicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 10:31   #102
plattfisch
L-Wels King
 
Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Altenberge (WESTF.)
Beiträge: 810
Hallo Daniel
Du hast ja im großen und ganzen Recht.Traurig ist nur wie es zustande gekommen ist.
Wir haben immer ein schlechtes Spiel dabei.Besser jetzt als später.
Mit dem Schiri haste auch recht,aber die anderen hatten den gleichen Schiri.
Die rote Karte war dummheit wie Löw das sagt,aber dafür sind wir ihn im nächsten Spiel los.Wir haben bessere.
Ich denke auch das wir weiterkommen,die Frage ist nur als 1.oder 2.

Mfg Jürgen
plattfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 22:12   #103
Thomy
Babywels
 
Benutzerbild von Thomy
 
Registriert seit: 05.05.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Acanthicus Beitrag anzeigen
Hi,

Der Schiri hat das Spiel komplett verpfiffen, der hat mehr Karten verteilt als wir beim wöchentlichen Skatabend, größtenteils für mich nicht nachvollziehbar. Über die Rote muss man garnicht diskutieren.

lg Daniel
Ich kann da nicht ganz zustimmen, der Schiri hat seinen Standpunkt recht schnell im Spiel klar gemacht. Zugegeben, etwas kleinlich aber doch regelkonform. Ich war enttäuscht das sich die deutsche Mannschaft darauf nicht einstellen konnte. Serbien hatte da den besseren Riecher und auch verdient gewonnen. Die deutsche Nationalelf ist mal wieder in ihr altes Schema zurückgefallen, auf ein gutes Spiel folgt ein schlechtes ... Würde mich freuen wenn Sie diese Serie mal ablegen könnte.

MfG, Thomas.
Thomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 22:13   #104
Corina
Wels
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 67
Öh,

so schlecht haben "wir" trotz der Niederlage nicht gespielt. Ich habe sehr viel schlechte Spiele der deutschen Fußballnationalmannschaft gesehen, die sogar gewonnen wurden.

Ich sehe ein großes Potential "unserer" Fußball-Jugend.

Wenn nicht 2010, dann eben später...

Gruß
Corina
Corina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 22:29   #105
Thomy
Babywels
 
Benutzerbild von Thomy
 
Registriert seit: 05.05.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Corina Beitrag anzeigen
Öh,

so schlecht haben "wir" trotz der Niederlage nicht gespielt. Ich habe sehr viel schlechte Spiele der deutschen Fußballnationalmannschaft gesehen, die sogar gewonnen wurden.

Ich sehe ein großes Potential "unserer" Fußball-Jugend.

Wenn nicht 2010, dann eben später...

Gruß
Corina
Öh zurück,

ohne Frage, Potential ist da. Ich bleib dabei, sich in ein Spiel einzufinden ist nicht die Stärke der deutschen Mannschaft. Ich hoffe das da die jungen Spieler die Lücke recht schnell schließen ...

MfG, Thomas.
Thomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 23:00   #106
Corina
Wels
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 67
Moin!
Zitat:
Zitat von Thomy Beitrag anzeigen
ohne Frage, Potential ist da. Ich bleib dabei, sich in ein Spiel einzufinden ist nicht die Stärke der deutschen Mannschaft. Ich hoffe das da die jungen Spieler die Lücke recht schnell schließen ...
Ohne Zweifel hätte der eine oder andere erfahrene (älterer) Spieler der Mannschaft nicht geschadet. Nun ist aber so, wie es ist...

Gruß
Corina

(Werder-Fan)
Corina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 23:20   #107
Thomy
Babywels
 
Benutzerbild von Thomy
 
Registriert seit: 05.05.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 9
... Amen !

MfG, Thomas.

( Ähnlich leidgebeutelter Fan )
Thomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 23:24   #108
plattfisch
L-Wels King
 
Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Altenberge (WESTF.)
Beiträge: 810
Hallo
Deutschland ist und bleibt eine Tuniermanschaft.
Ich hoffe mit den schlechten Spielen war es das.

Mfg Jürgen
plattfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 12:53   #109
Serge
Silurepapa
 
Registriert seit: 12.07.2004
Beiträge: 646
Hallo,

Ist ja jedem egal was ich zu sagen habe aber ich werde von den Franzosen sprechen.

2010 ist die grösste Schande für den französichen Fussball.

Dencken wir zurück

- Schumacher wollte Battiston töten. Kein Elmeter, keine rote karte und wir verlieren das 1/2 finale auf Elfmeter. Sehr grosse Entäuschung aber wir waren stolz auf unsere Manschaft (sie waren viel besser als die deutsche Elf). Die haben alles gegeben und wir hatten das beste Mittelfeld der Welt (Platini, Tigana, Fernandez, Giresse)
- Einige Jahre später Weltmeister (3-0) gegen Brasilien. Danach Europameister, eine super Manschaft.

Danach ein schlechter Träner und dann kamm Donnemech. Er war vor 25 jahren ein sehr guter Fussballer. Er hat auch sehr viele Kultur (spielt Theater).

Vor 4 Jahren kammen wir ins Finale nur weil wir viele Schwierichkeiten hatten um uns zu qualifizieren. Da müssten die alten Zidane,Makelele und Thuram schnell zurückkommen um die Qualifikation zu schaffen. Was dann auch gleungen ist. Danach kamen die Franzosen ins Finale aber nicht wegen Domenech (er hatte ya nichts zu sagen). Die Entäuschung war sehr gross wegen dem "Komplot" aber die Spieler hatten alles gegeben

2 jahre danach EM in der Schweiz. Nur Fantome auf dem Platz. Domenech bleibt Trainer!!!!!. Das einzige was er sagte im Interwiew nacht der Niederlage war " Estelle (ein super Moderatin im französischen Fernsehen) willst du mich heitaten?)!!!!! Ganz Frankreich musset lachen aber sie sind immer noch nicht verheiratet

Und die WM 2010.
Alles geplazt. Spieler die auf dem Platz die nur laufen!!!!!Kein System, keinen Kampfgeist. Vor und nach den Spiel besgeisterte Spieler in der Werbung!!!!!(bringt ya viel Geld).

Und immer wieder diese blöde Politiker die was zu sagen haben für eines Tages mehr Stimmen zu bekommen (oder gar keine mehr)

Das Beste aber nach dem Spiel gegen Mexico.
Domenech findet keine Worte. er Weiis nicht was passiert ist!!!!(Aber Anelka und Govou waren ya leere Flaschen seit 6 oer 7 Spiele).

Anelka sagt dem Trainer "Va te faire enculer sale fils de pute". Da ist man sprachlos. Bitte nicht ünbersetzen sonst werde ich gestrichen von dem Forum.
Der Kapitän (Evra) sucht den Veräter der das der Presse angegeben hat!!!!!

Ribery hätte sich mit Gourcuff verplückelt im Flugzeug (Was nicht stimmt)

Ribery weint fast im Fernsehen Heute morgen

und so wieter und so weiter.

Jeder schiesst auf jeden (Politiker, Journalisten, Spieler, Federation)

Die Grösste Schande in französoischen Fussball.

Es ist nich allein der Fehler von Domenech. Dien ganze Fedation ist schuld (und alle dei im Dunklen arbeitet auch)

Mann kann verlieren in aller "Dignité' aber das war hier der Fahl nicht.

Sind die Spieler so schlecht? Sicher nicht.
Wenn auch Riberry nicht gut war bleibt er einer der besten Spieler der Welt (un ich bin immer noch fan von ihm)
Malouda wurde bester Speiler von chelsea gewählt diese Jahr
Anelka hat eine Top saison mit Chelsea gemacht
uns so weiter

Aber so ein Mist.....

Ist aber nur Sport den wenn ich sehen was diese Woche im Süden von Frankreich passiert ist macht mich Fussball lachen

Tschüss
Serge

Geändert von Serge (20.06.2010 um 13:11 Uhr).
Serge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 15:09   #110
albatros
Wels
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 78
Hallo, ihr seid ja schon, wie die Presse. Gewinnt DE, dann loben wie verrückt, verlieren sie, dann werden sie zerfleischt Also ich habe ein gutes Spiel gesehen. Sie haben mit 10 Mann Paroli geboten und hätten den Ausgleich durchaus verdient. Es ist eine junge dynamische Mannschaft und hat das Zeug ganz nach oben vorzustoßen. Am Mittwoch wissen wir mehr. Können sie dem Druck stand halten? Wem geht zuerst die Puste aus, das Stadion liegt immerhin in 1750 Meter Höhe. Und Ghana wird mit Sicherheit auch nix zu verschenken haben.

MfG Frank
__________________
Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.
albatros ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
L-Welse und Welse in HH suchen neues Zuhause sweety26 Privat: Tiere abzugeben 0 10.02.2006 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum