L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Feedback
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2008, 20:44   #1
Sturi
An der 4 verzweifelt ...
 
Benutzerbild von Sturi
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 1.660
Hi Sturisoma,

ich habe diese PN definitiv nicht in meinem Posteingang. Das mag damit zusamenhängen, das bei meinem Rücktritt auch die Möglichen PNs von 500 auf deutlich weniger reduziert wurden. Villeicht ist da was verschütt gegangen. Es gibt jedoch auch etliche User, die mir nach meinem Rücktritt geschrieben haben. Ich habe alle PNs beantwortet...deine habe ich nicht erhalten. Hier trotzdem die Antwort, die du erhalten hättest:

Zitat:
Hi Sturisoma,

über diese Regelung haben wir intern lang und breit diskutiert. Sie wurde mehrfach auf Wunsch von Usern geändert. Sie entspricht den Bedürfnissen des Forums. Sicher wird es immer wieder User geben, die mit irgendwelchen Regelungen nicht einverstanden sind. Die gibt es in jeder Gesellschaft. Mich stört auch die Mineralölsteuer. Trotzdem mache ich keinen Aufstand - ich kann es nicht ändern. Wenn du dein Angebot eingestellt haben möchtest wende dich bitte an einen Moderator oder versuche die Tiere anderweitig zu verkaufen.

Gruß Andreas
und da ich ja nun kein offizieller des Forums mehr bin, kann ich ja auch mal sagen, dass das Gejöse einiger User extrem belastend ist. Man mag hier wirklich kaum noch lesen, da immer nur über dieses und jenes gemeckert wird. Alles wird immer an einzelnen Usern festgemacht. Mein Versprechen halte ich nicht weil der hat, dieser sagte, jener meinte, über diesen hörte ich - Leute werdet erwachsen. Wenn ihr hier nicht mitmachen wollt lasst es einfach bleiben aber hört endlich auf wegen jedem persönlichen Zipperlein zu nerven. Dieser Thread ist ein gutes Beispiel für das was hier abgeht. Da werden Herbert vorwürfe gemacht er würde sich bereichern, da wird dies und jenes behauptet. Es sind immer die selben User, die sich hier echaufieren. Es sind primär Altuser. Und genau bei diesen werden mei ne Worte jetzt wieder nicht ankommen und gleich geht die Lawine weiter. Na ich schau in 14 tagen mal rein - mir ists langsam egal - 4 Jahre Kindergarten reichen.

ohne Gruß
__________________
Besuchen Sie www.fohl.net
Sturi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausstellung und Börse Walla Termine 3 15.02.2006 06:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum