![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Forenordnung | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 | |
BSSW-Nord
|
Hi
Zitat:
![]() Aber Sturi ist gerade dabei uns auf die neueste Forensoftware umzurüsten. ![]() Im Gegensatz zu mir weiß er, was er tut! ![]() Ich bin hier nur technischer Admin ohne Ahnung. Wer was wissen will (außer über Welse), der muss Sturi fragen. ![]() Gruß Ralf
![]() |
![]() |
#13 |
kein Admin mehr
|
Da kann ich mich, zumindest teilweise, nochmal nützlich zu Wort melden:
Das Problem besteht hauptsächlich durch die vorgeschriebene Wortlänge von mehr als 3 Buchstaben. Dies deswegen, weil die interne Suchmaschine jedes Wort mit 3 Buchstaben einzeln indizieren würde und das in jedem Beitrag. Dies belastet massivst den Server, da sich eine enorm grosse Datenmenge ansammeln würde. Worte mit 3 Buchstaben gibt es ja nicht gerade wenige. Diese Datenmenge würde dann die Funktion des Forums belasten/einschränken. Deswegen war ich mal so erpicht darauf, dass die L-Nummern mit den führenden Nullen geschrieben werden. Das sind dann 4 Stellen, die die Suchmaschine voll erfasst... ![]() lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beleuchtung defekt! | effi | Aquaristik allgemein | 10 | 04.12.2008 21:46 |
Stabheizer defekt, Fische sterben nach Überhitzung ! | gusadu | Aquaristik allgemein | 5 | 18.12.2006 20:24 |
Suche Eheim 2026/2028/2126/2128 defekt | Roman11 | Suche | 0 | 12.09.2006 19:19 |