![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Forenordnung | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welsfan
|
![]() Hallo liebe Wels-Fans,
im "AQUARIUM DER Welsladen", Zwickauer Straße 159, 09116 Chemnitz - (Anfahrt siehe: www.welsladen.de) am Sa 10.02.2007, 14:00 Uhr soll unser 4. Wels-Fantreffen am Thüringer Bratwurstgrill stattfinden. Selbstverständlich sind wie immer auch Welsfans aus anderen Bundes-/Ländern herzlich willkommen. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis spätestens 07.02.2007 gewünscht. (Aus der Anmeldung sollte die Anzahl der Personen hervorgehen.) Ungeachtet dessen, möchten wir um kleine "Versorgungsbeitrag" (z.B. Getränke, ... ) bitten. Für die freundliche Unterstützung möchten wir uns schon jetzt bei Sven Seidel bedanken. i.A. aller Organisatoren Elko PS: Die notwendigen Informationen sind auch auf meiner Website zu finden. Geändert von L-ko (03.02.2007 um 07:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welsfan
|
Liste angemeldeter "Versorgungsbeiträge":
Kaffee, Milch, Zucker: Sven S. Bratwürste: Thomas, Elko alkoholfreie Getränke (Cola, Limo, Selter, ...): Daniel, René Brötchen, ... : Ralf Ketchup, Senf: Elko Pappgeschirr: (noch vorhanden) Geändert von L-ko (03.02.2007 um 15:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Moin Elko,
ich bin wieder dabei und sorge für die Brötchen/Brot etc... Wir kommen zu zweit. ![]()
![]() |
#4 |
Junger Hupfer
|
Hi Welsfans,
wenn man am HBF ankommt, gibt es dort Straßenbahnverbindungen die möglichst nah am "Welsladen" vorbeifahren? Weiß das vielleicht einer? Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welsfan
|
Hallo Daniel,
vom Chemnitzer Hbf müsste lt. Stadtplan die Linie 1 in die Nähe des Welsladens fahren. Sicherheitshalber rufe ich aber nochmal bei Sven Seidel an. Alternativ: ab/bis Weimar habe ich noch 2 Plätze frei. Beste Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Herr der grossen Klappe
|
Hi,
abholen am Hbf sollte aber nicht die große Leistung sein. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich komme. Gruß, Martin.
![]() |
#7 |
|
Hallöchen,
bin auch mit von der Partie. Hab mich bei Sven schon angekündigt. Braucht Ihr noch was? |
![]() |
![]() |
#8 |
Welsfan
|
Hallo,
... super. Wohl extra deswegen hier angemeldet? Bei welchen Sven? Wir haben 2. ![]() Ist aber fast egal, muss nur etwa wissen, wieviele kommen, dass die Bratwürste reichen. Mitbringen: ich glaub in Anbetracht der vielen Reste der letzten Male sollte alles organisiert sein. Du darfst Dich dann beim nächsten mal bevorzugt bewerben. Beste Grüße Elko PS: Du darfst ruhig Deinen Vornamen verraten. ![]() Geändert von L-ko (05.02.2007 um 18:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich mein natürlich den Sven Seidel, sorry.
Gruß Gernot |
![]() |
![]() |
#10 |
Welsfan
|
Hi,
dann sind also 14 angemeldet. Es wäre mir lieb, wenn noch einer 'ne Digitalkamera mitbringt und Bilder (auch für meine Website) macht. Die gemachten Bilder sind sonst immer so einseitig. ![]() Beste Grüße Elko |
![]() |
![]() |