L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Termine
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2016, 08:46   #1
papaharzi
Plecoholiker
 
Benutzerbild von papaharzi
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: Schärding
Beiträge: 183
IG BSSW - RG Österreich am 05.01.2017

Hallo zusammen,

es ist endlich so weit, auch in Österreich gibt es nun eine eigene Regionalgruppe des IG BSSW. Und da möchte ich euch gleich recht herzlich zu unserem ersten offiziellen Treffen einladen. Also, wer sich für (B)arben, (S)almler, (S)chmerlen, (W)else oder anderes fischiges Getier interessiert, ist bei uns herzlich willkommen, natürlich auch Gäste und zukünftige Mitglieder

Das Treffen findet statt am 05.01.2017, und los gehen soll es um 16:00.
Treffpunkt ist der Landgasthof Sonntagbauer.

Adresse:
In der Roith 4
4656 Kirchham
(Link zur Karte)

Und das wichtigste natürlich, wir haben gleich 2 Top-Referenten für unser Gründungstreffen gewinnen können:
  • Erik Schiller: Pflege und Zuchterfahrungen bei den 4 Gattungen der Panzerwelse
  • Ernst Schmidt: Tipps und Tricks zur Salmlerzucht

Ich würde mich freuen einige Forenmitglieder auf unserem Treffen begrüssen zu dürfen , und wünsche euch allen frohe Feiertage...

LG Hannes!
__________________
Mein Bestand: Ancistrus macrophthalmus "LDA 74 / Rio Cinaruco", Ancistrus sp. "Crique Voltair", Ancistrus sp. "L 144", Ancistrus sp. "Rio Tagatyja", Corydoras geoffroy, Corydoras gossei, Corydoras seussi, Guyanancistrus sp. "Crique Voltair", Hemiloricaria cf. platyura "Crique Voltair", Hypancistrus sp. "L 236", Hypancistrus sp. "L 474", Panaqolus sp. "Rio Cinaruco", Peckoltia compta "L 134", Peckoltia sp. "L 205", Peckoltia sp. "L 477", Pseudohemiodon sp. "marbled", Rineloricaria sp. "Rio Tagatyja"

Suche: Zeit, Raum und Geld zur Erweiterung meiner Anlage

Geändert von papaharzi (23.12.2016 um 11:27 Uhr).
papaharzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2016, 10:05   #2
TirolerWels
Jungwels
 
Benutzerbild von TirolerWels
 
Registriert seit: 23.09.2016
Ort: Tirol
Beiträge: 47
Daumen hoch

Freu mich schon total auf dieses Treffen und dass es mit einer RG geklappt hat.

Jeder Interessierte Aquarianer/Welsianer ist herzlich Willkommen
__________________
Schöne Grüße/Best regards

L46+, L70, L80, L82, L134+, L136B/C, L144 snow white+, L168+, L174+, L183, L209, L271+, L288, L306+, L333+, L354, L374+, L397+, L398+, L400+, L403+, L471+, L474, Ancistrus Rio Paraguay+, Ancistrus Rio Tocantis+, Peckoltia sp. Nhamunda L477, Panaqolus cf. changae Rio Ucayali+, Panaqolus cf. L341 "New King", Hemiloricaria Melini+, Hemiloricaria Amazonien+, LDA25 Parotocinclus;
TirolerWels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 13:40   #3
papaharzi
Plecoholiker
 
Benutzerbild von papaharzi
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: Schärding
Beiträge: 183
Hallo nochmal,

obwohl die Wetterlage aktuell ja etwas angespannt ist, wird das Treffen morgen wie geplant stattfinden. Wir und auch die Referenten sind schon ganz heiss darauf weitere österreichische B, S, S und vorallem W-Liebhaber zu treffen.

Laut aktuellem Wetterbericht soll es sich bis morgen abend ja wieder etwas beruhigen, also wer Zeit, Lust & Laune hat, der darf sich das nicht entgehen lassen...



LG Hannes!
__________________
Mein Bestand: Ancistrus macrophthalmus "LDA 74 / Rio Cinaruco", Ancistrus sp. "Crique Voltair", Ancistrus sp. "L 144", Ancistrus sp. "Rio Tagatyja", Corydoras geoffroy, Corydoras gossei, Corydoras seussi, Guyanancistrus sp. "Crique Voltair", Hemiloricaria cf. platyura "Crique Voltair", Hypancistrus sp. "L 236", Hypancistrus sp. "L 474", Panaqolus sp. "Rio Cinaruco", Peckoltia compta "L 134", Peckoltia sp. "L 205", Peckoltia sp. "L 477", Pseudohemiodon sp. "marbled", Rineloricaria sp. "Rio Tagatyja"

Suche: Zeit, Raum und Geld zur Erweiterung meiner Anlage
papaharzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bestellung Kalender 2017 Fischray Kalender 27 31.01.2017 07:22
Kalender 2017 Fischray Neuigkeiten 0 04.12.2016 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum