L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Privat: Tiere abzugeben
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2005, 18:44   #1
Sven T
L-Wels
 
Benutzerbild von Sven T
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: Hinterpfalz
Beiträge: 449
[Biete:] L236 in Hamburg (mit Fotos)

Moin moin,

biete 3 Tiere Hypancistrus sp. die zur Zeit ja wohl an allen Ecken als L236 oder L173 verkauft werden, auch wenn es keine sind!

Ich habt also die Wahl:

1) Ihr könnt die Tiere von mir als L236 kaufen wenn ihr mir pro Tier 150 Euro gebt! Ich finde auch garantiert noch einen Deppen der euch bestätigt dass es auch "die Echten" sind!

2) Ich verkaufe euch die Tiere als Hypancistrus sp. L287 (?) für 40 Euro das Tier.

Verkauf nur zusammen. Die Tiere sind WF und sitzen seit dem Dezember 2004 bei mir. Größe ca. 6-7cm. Vermutlich 2m und 1w. Der Fundort der Tiere ist bekannt und ich kann ziemlich sicher sagen dass es sich hierbei auch nicht um Hypancistrus sp. "Belo Monte" handelt, auch wenn der Fundort nur um einen Kilometer am Xingu variiert. Die Zuordnung zu L287 ist sehr wage, deshlab das "(?)".

Am liebsten würde ich die Tiere an jemanden abgeben der mehrer Tiere diese Art im Dezember 04 im Aquatarium (Hannover) erworben hat. Ansonsten ist das die Gelegenheit für einen mal eine Gruppe nicht so weit verbreitete Hypancistrus zu hältern ... und später zu ziehen.

Erspart es mir und den Tieren sie jetzt bei mir zu kaufen uind sie später an diversen PLätzen für teuer Geld als L236 zu verkaufen. Ich weiss wie man mit Waffen umgeht ... .

Hier noch ein paar Bilder:






MfG
Sven

P.S.: Man möge mir die Ironie verzeihen!
Sven T ist offline  
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum