![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Forenordnung | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Queen of Talk
|
2009
Hi zusammen,
ich wünsche Euch allen einen gelungenen Start ins neue Jahr. Lasst es ordentlich krachen!! Für das Jahr 2009 wünsch ich Euch alles erdenklich Gute! Vor allen Dingen aber: bleibt Gesund! Einen lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junger Hupfer
|
Hallo alle zusammen,
auch von mir alles Gute für das neue Jahr! Hoffentlich können im nächsten Jahr noch mehr "schwierige" Welse geknackt werden. Diesbezüglich war 2008 ein voller Erfolg. Feliz ano nuevo, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Hallo zusammen,
auch von mir die besten Wünsche für's Neue Jahr ! Gruß, Karsten
Parotocinclus britskii, P. haroldoi, Corydoras bicolor, C. boesemani, C. coppenamensis, C. guianensis, C. nanus, C. punctatus, Harttiella crassicauda, Paralithoxus gr. bovalli, P. plallidimaculatus, P. planquetti, P. surinamensis, Pseudancistrus kwinti,... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. auf das noch mehr Welsverrückt werden und es wieder welche gibt. LG Rebecca
![]() |
#7 |
Babywels
|
2009
Hallo zusammen
Ich wünsche euch allen einen supertollen Rutsch und ein supertolles neues Jahr! ![]() Gruß Wolfgang ![]()
![]() |
#8 |
Wels
|
Hallo !
Ich wünsche euch guten Rutsch.Und meine Wünsche für euch für 2009 ist das was Ihr euch selber wünscht.
Lg Rene aus Leipzig
![]() |
#9 |
Welspapa
|
Hallo zusammen
Wir wünschen euch auch einen Guten Rutsch und viel Gesundheit für das Neue Jahr! ![]()
![]() |
#10 |
L-Wels Gott
|
Hi,
auch ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2009. Sorgt dafür, daß das Hobby L-Welse spannend bleibt. Natürlich auch von mir viel Gesundheit und daß alle eure Wünsche erfüllt und Ziele erreicht werden. Ein grosses Danke an alle Mitwirkenden, vor und hinter den Kulissen. . . . |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bestellliste für den Kalender 2009 | Walla | Kalender | 42 | 13.12.2009 11:12 |
Kalender 2009 | Walla | Kalender | 67 | 10.02.2009 06:16 |