![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Forenordnung | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
L397 Welse ziehen ein
Einen guten Morgen und einen schönen Ostermontag liebe L Wels Liebhaber,
Ich habe das Glück 4 L 397 erwerben zu dürfen.Ich habe viel gelesen und mich informiert allerdings würde ich mich über Berichte erfahrener Halter freuen weil ich da viel unterschiedliches gehört habe.Essen sie wirklich alle Pflanzen und nehmen die auch Frostfutter an? Die Tiere ziehen in 2 Tagen ein und ich weiß das meine Wasserwerte soweit passen und das sie sich gerne von Wurzeln ernähren diese habe ich auch.Über andere Infos von diesem tollem Wels würde ich mich freuen. Danke im Voraus und Lg Herr Wels |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
BSSW-Nord
|
Hi
Die allgemeine Beschreibung in der Datenbank kennst du bestimmt schon. https://www.l-welse.com/reviewpost/s...hp?product=412 Zitat:
Bei Pflanzen müsste man ausprobieren, meist gehen sie weniger an die festeren Arten. Zitat:
![]() Gruß Ralf
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Diverse Welse (Bestandsreduzierung) in 47877 | MarkusK | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 19.12.2020 21:03 |
L397 NZ - von Cattleya | Walter | Zucht | 5 | 04.03.2006 22:23 |
Große Welse, kleine Welse! | it102 | Lebensräume der Welse | 8 | 10.01.2006 21:09 |
Welches Aqua is besser für Welse geeignet? | Mourice | Einrichtung von Welsbecken | 10 | 14.11.2005 11:19 |
bücher über welse ?? | miha | Südamerika - sonstige Welse | 11 | 25.10.2005 15:39 |