![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Forenordnung | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
![]() Hi!
Ich habe versucht unter Gesuche einen Text einzuschreiben.Das Feld nimmt aber nichts an.Bin ich zu dumm?Oder liegt da ein Fehler vor? Gruß Marianne |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hi Elko!
Das Eingabefenster ist bei mir nur ein schmaler Senkrechtbalken.Ein AA kann ich nicht sehen.
Mein Gatte auch nicht! Gruß Marianne |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Hallo Marianne,
versuche mal im Kontrollzentrum (Link oben links) und dann "Einstellungen ändern" den Editor auf "Standard" oder auf "Erweiterter Editor" zu stellen. Gruß, Karsten
Parotocinclus britskii, P. haroldoi, Corydoras bicolor, C. boesemani, C. coppenamensis, C. guianensis, C. nanus, C. punctatus, Harttiella crassicauda, Paralithoxus gr. bovalli, P. plallidimaculatus, P. planquetti, P. surinamensis, Pseudancistrus kwinti,... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Hallo Karsten!
Danke!
Dank deines tips hat es jetzt geklappt.Hatte schon gedacht ich wär zu blö... ![]() Gruß Marianne |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
warum geht gh nicht runter nur kh | thore | Aquaristik allgemein | 1 | 26.02.2005 18:48 |