L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2004, 21:26   #1
ThePapabear
kein Admin mehr
 
Benutzerbild von ThePapabear
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Wels, Oberoesterreich
Beiträge: 979
Hallo, Leute!

Im Usermenu gibt es einen neuen Link der euch auf eine "Mitgliederkarte" bringt. Dieses Tool ist im Prinzip "einfachster Natur". Es werden keine Einträge aus den Angaben in der Mitgliederdatenbank übernommen.

Mit Hilfe eines "Pins" kann man seinen ungefähren Wohnort auf der Landkarte markieren. Wirklich genaue Angaben sind leider nicht möglich, aber man erhält doch einen groben Überblick. Wer einen Pin setzt, wird automatisch mit dem Mitgliedsnamen in eine Liste aufgenommen. Innerhalb dieser Liste kann man dann suchen. Allerdings nur nach Mitgliedsnamen. Solche Sachen wie Suche nach Postleitzahlen oder ähnliches sind (noch?) nicht möglich. Wenn man mit dem Mauszeiger (Hand) über einen Pin fährt, wird einem der zugehörige Mitgliedsname angezeigt. Ich denke, das ist schon mal ein Anfang. Ein umfangreicheres Tool dieser Art habe ich bislang leider noch nicht für die hier verwendete Forensoftware gefunden.

Ich wünsche auf jeden Fall noch viel Spaß beim "Pin setzen"!

lg
Herbert
__________________
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum