![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Forenordnung | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Wels
|
hi
mal ne frage wie komm ich vom hbf duisburg am besten aufs zur messe? danke mfg thore |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Juhu... Straßenbahn.... ![]() und zwar die richtung Duisburg-Walsum bzw Dinslaken aber Haltestelle weiss ich denne nu auch nicht.... |
|
![]() |
![]() |
#43 |
Ich bin OK
|
Moin,
wer bringt denn nun Samstag was mit (oder könnte was mitbringen?) Ich hätte ein paar Crystal Reds im Angebot, Muschelblumen, Froschbiss, pH/kH+, Apistogramma sp. Harlekin Weibchen (ausgewachsen oder jünger) und A. borellii Weibchen (jung). Gesucht werden Apistogramma trifasciata M/W, A. agassizii W und ...
![]() |
#44 | |
Welsmama
|
Huhu...
Zitat:
oder mit der 903 Richtung Duisburg Watereck (Straßenbahn) Haltestelle heißt: Duisburg Landschaftspark Nord Zur Messe könnte ich Aspidoras C118 mitbringen. https://l-welse.com/forum/showthread.php?t=8170
![]() |
![]() |
#45 | |
Welspapa
|
Hallo
Zitat:
https://aquadings.de/misc/angebote Gruß Henry Könnte ihr mal schauen was euer Nachbar für die 54L Becken haben möchte ? bräuchte noch 15 Stück (-: Oder kennt ihr noch eine günstige Quelle. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
juhu...
habe ja auch noch L262 Nachzuchten im Angebot.... ![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Hi du.. War das nicht der Stand von Zoodi ?? Der Laden ist in Bochum und ist norm was Zubehör angeht ziemlich günstig... schau mal unter www.zoodi.net |
|
![]() |
![]() |
#50 |
Welspapa
|
Hallo
LG 6 kann ich dir ein Weibchen abgeben bzw habe ich noch ein paar Jungtiere die aber gerrade mal 4 cm groß sind. Gruß Henry |
![]() |
![]() |