![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Forenordnung | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Alle Jahre wieder....Z&A in Duisburg
Hallo...
8. Zierfische & Aquarium 2005 30.09. - 03.10.2005 Werde, wie immer, versuchen noch einige Infos zu bekommen. Hier der Link zum Vortragsprogramm der Z&A Programm Ansonsten bleiben die offiziellen Informationen von https://www.zajac.de/ Hoffe auch dieses Jahr wieder einige bekannte User zu treffen, um mit ihnen zu schwatzen und Kaffee zu schlürfen... ![]() Letztes Jahr war ne Menge los und hatten hier auch einen kleinen Thread mit einigen Bildern... Klick mich !! bis dann Andy Geändert von DangerMouse (20.08.2005 um 16:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Andy,
bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf ein Wiedersehen. Wer kommt noch? Lasst uns ein kleines Treffen durchführen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hallo Andy, hallo Wulf,
wenn ihr auch heuer wieder auf auf ein Schwätzchen und 1 (oder 2...oder 3....) Tässchen Kaffee am Scalare-online-Stand vorbeischauen wollt.....ihr seid gern gesehene Gäste. Diese Einladung gilt natürlich für alle "L-Welse-User", die die Messe besuchen werden. Gruss Rainer
![]() |
#5 | |
Wäller Welspapa
|
Zitat:
Wo hast du denn gestern abend gechattet? Da sollte ich wohl auch mal einen Blick reinwerfen, anscheinend entgeht mir da sonst was! MFG kai
![]() |
![]() |
#7 | |
Ober-Welskennerin
|
Zitat:
freche grüße sims. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Motzerator
|
Kai im String-Tanga wirkt auf mich jetzt irgendwie nicht wirklich motivierend, den langen Weg auf mich zu nehmen.
![]() also Mädels.... was ist mit EUREN String-Tangas? ![]() Macht doch auch mal 'n büschen Werbung für uns Männers!!! ![]() Gruß, Rolo ![]()
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Wäller Welspapa
|
Zitat:
Du sagst es! Ladys first ist in dem Fall bestimmt Besucherfördernd, vielleicht gibt es ja den Eintritt dann von Zajac gratis? *duckundwech*
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Hi Steffi,
Zitat:
![]() Hm, nur wenn Kai anwesend ist, werde ich inkognito erscheinen. Sicher ist sicher. Gruß, Corina (die nicht über´s Knie gelegt werden möchte) |
|
![]() |