L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Sonstige Welse - Restliche Welt
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Sonstige Welse - Restliche Welt Afrika, Asien, ... Synodontis, Chaca & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2003, 14:10   #11
Daniel S
Jungwels
 
Benutzerbild von Daniel S
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 28
Hallo

Ich pflege einen Mystus Micracanthus. Der scheint 'ne echte Rarität zu sein. Es gibt nicht viel über ihn zu lesen. Aber er ist ein Asiate
Ich habe ihn nach knapp 3 Monaten für knapp 5 Sekunden mal wieder gesehen. Er ist sehr scheu. Ich denke in einer Gruppe würde er aktiver sein. Allerdings war es der einzige, den es zu kaufen gab. Es war wohl ein Beifang. Und besser als das Händlerbecken ist meins allemal. Vielleicht finde ich ja mal Gesellschaft für ihn. Daran glauben tue ich jedenfalls nicht. Wie's scheint konnte er sind aber mit den beiden Platydoras Costatus anfreuden. Jedenfalls ist er mit ihnen rumgeschwommen bis er mich gesehen und und verschwand.

Gruß
Daniel
Daniel S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 14:46   #12
D
L-Wels
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 303
Hallo zusammen,

ich halte Hara jerdoni zusammen mit einigen südamerikanischen Fischen, ausserdem ist eine Nordamerikanische Fischart dabei, mein Gesellschaftsbecken Geht aber ganz problemlos

MFG. Dämu
__________________
[url='https://www.amazonas-aquarium.ch.vu/']<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Homepage
D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 15:23   #13
Nigrolineatus
Jungwels
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 40
Hallo,

ich halte 3 Pseudomystus siamensis, wunderschöne Welse, leider sieht man sie nur selten, meinen größten habe ich nur durch Zufall bekommen, schwamm in einem Vereinsbecken, ist ca. 12cm groß, dann suchte ich noch 2-3 aber es dauerte sehr lange, ca. 6 Monate, dann bekam ich noch 2 bei einem Großhändler, seitdem sehe ich schon mal den ein oder anderen.

Gruß Martin
__________________
Internette Gr
Nigrolineatus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum