L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Südamerika - sonstige Welse
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Südamerika - sonstige Welse Südamerikanische Welse anderer Familien.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2003, 14:54   #61
Norman
Wels-Punk
 
Benutzerbild von Norman
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 1.757
Hi,

Hi Martin

Zitat:
also ich weiß, was bei Norman ins Paket für hohe Listenplätze muß . In meines auch (ich habe keine, kenne aber jemanden, der welche (zumindest schon Gelege) hat...)
Du kennst mich einfach zu gut ! :spze: :spze: :spze:
Kann dass in der von Martin vorgelegten Form nur bestätigen... :vsml:


Hi Micheal,

Meine Hände sind wieder i.o.
danke für das schreiben... :tfl:
Ich übernehme wieder... und warte auf die Kisten, gefüllt mit den von Martin genannten Fischen :vsml:

:hi:
Norman
__________________
www.loricariinae.com
Norman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 15:09   #62
Michael aus do
L-Wels
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 427
Hi Norman !

Nix für Ungut - gern geschehen-ich kenne Leute,die würden für den Listenplatz 1. noch ganz andere Dinge tun

PS Kennst du Coeke ? Hat die Freigang ? Vor unserer Haustür steht seit 1 Stunde so eine finstere weibl.Schlägertype ca. 1.80,kurze schwarze Haare,rotes Tetra T-Shirt u. einem Baseballschläger....
eigentlich wollte/sollte ich noch den Müll rausbringen aber ich trau mich nich........ :what:

Vielleicht will Coeke sich rächen :sado: - dass sie so leicht reizbar ist,habe ich nun nicht gewusst.....

Gruss

Micha
Michael aus do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 16:16   #63
Coeke
 
Beiträge: n/a
Zitat:

PS Kennst du Coeke ? Hat die Freigang ? Vor unserer Haustür steht seit 1 Stunde so eine finstere weibl.Schlägertype ca. 1.80,kurze schwarze Haare,rotes Tetra T-Shirt u. einem Baseballschläger....
eigentlich wollte/sollte ich noch den Müll rausbringen aber ich trau mich nich........

... und Stahlkappentiefeln, die ich natürlich gegen beinverlängernde Schuhen austausche, genau so wie meine Bomberjacke gegen das kleine Schwarze. Mein finsterer Blick wird in ein zauberhaftes Lächeln gewandelt, wenn ich vor Rolos Tür stehe. :vsml:

Gruß,

Corina, die Freigang hat
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 16:38   #64
Michael aus do
L-Wels
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 427
Hallo !

Hier scheibt Michaels Frau : Habe meinen Mann gerade halbbesinnunglos neben der BioTonne gefunden !!!Er sah schlimm aus ! Halb im Koma stammelte er noch : Sag Rolo und Norman ich liebe sie u. wenn die ersten Wunden versorgt sind, komme ich wieder ! Alles Gute auch ihren Melis ! Und Coeke verzeihe ich ,die Leuds aus Syke sind halt so.......

MFG

Britta aus DO
Michael aus do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 16:48   #65
Rolo
Motzerator
 
Benutzerbild von Rolo
 
Registriert seit: 11.01.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 1.479
Ja, halb besinnungslos war ich auch, als ich das erste Mal Coekes bezauberndes Lächeln bewundern durfte... ob's mit dem kleinen Schwarzen noch schlimmer wird als in der coolen, engen Lederhose?... ich mag nichtmal drüber nachdenken ... ich werd's wohl ausprobieren müssen :hmm: :vsml:

Britta, die Leute aus Syke sind gar nicht so.... man darf ihnen halt nur keine Welse vor der Nase wegschnappen wollen. ...da sind Frauen aus anderen Städten gleich geartet. (ich erinnere mich da an halb fast gebrochene, mit Tritten malträtierte Schienbeine von schweren Ausschreitungen auf Wiener Treffen *g* :hi: )

Naja, und wenn Dein werter Mann sowas öfters versucht, wird er sicher ne Menge Feinde haben, die an irgendwelchen Mülltonnen auf ihn lauern! *michschützendvorcoekestell* Du hast KEINE BEWEISE!!!

Gruß,
Rolo
__________________
------------------------------------------------------------
www.B-A-R-S-C-H.net
Bremer Aquarien-Runde für
Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
------------------------------------------------------------
Rolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 17:10   #66
Michael aus do
L-Wels
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 427
Sehr geehrter Herr Rolo !

- es schreibt Ihnen der behandelne Arzt des
Fischfreundes Michael aus Do. , Prof.Dr.Ignanz Feinbein : :med:

Ihr AQ Freund macht einen sowohl psy. als auch physisch
stark labilen Eindruck...in seinen wachen Momenten stammelt
er immer wieder "Rolo gib sie mir...hust....bitte !" Nun,ich weiss
natürlich nicht was mein Patient genau damit meint,ich appelliere
jedoch an ihre Adresse, ihm möglichst jeden Wunsch zu erfüllen,seiner weitere
Genesung hängt davon sicherlich erheblich ab .......

Geben sie sich einen Ruck Herr Rolo, helfen Sie, das gesamte Pflegepersonal zählt auf sie :kiss:

Mit sterilen Grüssen

Prof.Dr. Ignanz P.Y. Feinbein
Michael aus do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 17:54   #67
Rolo
Motzerator
 
Benutzerbild von Rolo
 
Registriert seit: 11.01.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 1.479
Zitat:
Originally posted by Michael aus do@11th November 2003 - 18:14
Ihr AQ Freund macht einen sowohl psy. als auch physisch
stark labilen Eindruck...in seinen wachen Momenten stammelt
er immer wieder "Rolo gib sie mir...hust....bitte !" Nun,ich weiss natürlich nicht was mein Patient genau damit meint,ich appelliere jedoch an ihre Adresse, ihm möglichst jeden Wunsch zu erfüllen,seiner weitere Genesung hängt davon sicherlich erheblich ab .......
Sehr verdrehter Herr Prof.Dr. Ignanz P.Y. Feinbein...

Bitte machen Sie schnellstmöglich einen Farbausdruck von diesem Foto...

[img]https://www.l-welse.net/rolo/h_melini2.jpg' alt='' width='598' height='401' class='attach' />

... und wedeln Sie damit in den kurzen, wachen Momenten vor der Nase des Patienten herum.
Sagen Sie dabei Sätze wie "Alles wird gut!" oder "Halt durch, sonst kriegste keine"... oder vergleichbares.

... aber bitte werden Sie dabei nicht rot oder lassen sich diese ungeheuren Lügen irgendwie anders anmerken, solange der Patient nicht stabilisiert ist.

mit freundlichen Grüßen,
Rolo
__________________
------------------------------------------------------------
www.B-A-R-S-C-H.net
Bremer Aquarien-Runde für
Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
------------------------------------------------------------
Rolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 18:13   #68
Michael aus do
L-Wels
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 427
Satan, welch wunderschöner Fisch ....äh aus Sicht eines äh Mediziners äh Arztes ! :wub:

Wenn die vorgeschlagene Therapie anschlägt -und das Verhalten des Patienten lässt drauf schliessen- werde ich Sie zum Dr.med.h.c. vorschlagen.......

Das gesamte Personal und ich sowie die Hinterb....äh Verwandten zählen auf Sie !!!

Diagnostizierende Grüsse

Prof.Dr.Ignanz P.Y. Feinbein
(Chefarzt und Psychopathe)
Michael aus do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 00:00   #69
Rolo
Motzerator
 
Benutzerbild von Rolo
 
Registriert seit: 11.01.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 1.479
Zitat:
Originally posted by Michael aus do@11th November 2003 - 19:17
Satan, welch wunderschöner Fisch ....äh aus Sicht eines äh Mediziners äh Arztes ! :wub:
Werter Herr Dr. Psychopath.... oder so...

Lassen Sie sich von den Bildern nicht zu sehr täuschen.
Wenn man mit der Nase vor dem Becken klebt, entfaltet sich die wahre Pracht dieser Tiere.
Um aber einem späteren, enttäuschungsbedingten Trauma ihres Patienten vorzubeugen, bereiten Sie ihn bitte unter Zuhilfenahme ihrer psychologischen Schocktherapiemethoden und unter Einsatz von Drogen und Elektroschocks schonend darauf vor, daß bei einem normalen Blick ins Becken, sich dem Betrachter nur folgendes Bild bietet, das einem fachkundigen Auge zunächst nur den Eindruck eines fast normalen Hexenwelses offenbart....

[img]https://www.l-welse.net/rolo/h_melini1.jpg' alt='' width='601' height='401' class='attach' />

Ich hoffe, der Gesundheit Ihres Patienten hiermit entscheidende und zukunftsweisende Dienste geleistet zu haben.

mit freundlichen Grüßen,
Ihr Dr. h.c. Rolo
__________________
------------------------------------------------------------
www.B-A-R-S-C-H.net
Bremer Aquarien-Runde für
Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
------------------------------------------------------------
Rolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 05:06   #70
Michael aus do
L-Wels
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 427
Ein Wunder, ein Wunder..........der Patient ist erwacht :kltsch:

Er hat gerade die Schwester auf der Intensivstation nach der Strassenkarte Bremen :hmm: gefragt-irgendwas plant der Kerl.Nun ja,mit seinem quasi GanzkörperGips wird er ja nicht weit kommen....

Dennoch Dr.h.c. Rolo vielen Dank für ihre tatkräftige Unterstützung und unkonventionelle Hilfe in diesem fast aussichtlosen Fall.Mit ihrer Genehmigung werden wir diesen beispielslosen vorbildlichen Vorgang
in die Stationszeitschrift "Helden in Zivil" veröffentlichen.Insbesondere werden wir auch die baldige Übergabe der 5-6 Nachzuchttiere berichten, die ein Meilenstein in der Nachfolgetherapie sein wird !

Nochmals meinen tiefgerührten Dank !

Gruss

Ihr Iggy
Michael aus do ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum