L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2010, 11:47   #141
Cheyenne2002
Wels
 
Benutzerbild von Cheyenne2002
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 94
Hallo

Was macht Ihr auch für Sachen Schade!!!
__________________
Es grüssli

Mäse
Cheyenne2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 12:39   #142
Serge
Silurepapa
 
Registriert seit: 12.07.2004
Beiträge: 646
Hallo,

Deutchland hat eine super WM gemacht.
Gestern abend war Spanien aber viel zu gut für sie

Viele Grüsse
Serge
Serge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 16:46   #143
Acanthicus
Junger Hupfer
 
Benutzerbild von Acanthicus
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 5.957
Hi,

hinten drin haben wir sehr gut gestanden, nur haben fast alle hinten drin gestanden und keiner ist nach vorne gegangen. Deswegen haben wir auch verloren. Nach dem Rückstand lief das besser, aber noch nicht gut genug. Wenn das Tor schon sein musste, dann wäre es früher besser für uns gewesen.

Egal, tolle WM gespielt, die Engländer und Argentinier und vorallem Diego nach Hause geschickt. Damit kann ich leben. Jetzt Platz 3 und Spanien Weltmeister, und gut is´.


lg Daniel
__________________
"L-Welse" : Angehörige der Familie Loricariidae, also auch die ohne L-Nummer(n)!
Acanthicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 18:32   #144
Corina
Wels
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 67
Moin!
Zitat:
Zitat von Acanthicus Beitrag anzeigen
Egal, tolle WM gespielt, die Engländer und Argentinier und vorallem Diego nach Hause geschickt. Damit kann ich leben. Jetzt Platz 3 und Spanien Weltmeister, und gut is´.
Oh ja, dem kann ich nur zustimmen.

In 20 Jahren wird sich natürlich kaum einer mehr die Halbfinalteilnahme erinnern. Nur muss man immer erste Plätze machen, um gute Laune zu verbreiten? Ich meine nicht, genau wie bestimmt ganz, ganz viele andere Deutsche.

Hehe, vielleicht müssen wir für die nächste WM die erfahrenen, alten "Säcke" wie Merte, Poldi, Schweini und Lahm als dann 29jährige Fußballopas schon aussortieren.

Gruß
Corina
Corina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 18:39   #145
Badenser
L-Wels Gott
 
Benutzerbild von Badenser
 
Registriert seit: 22.01.2004
Ort: Markgräflerland
Beiträge: 1.357
Hi,

der Unterhaltungswert war auf jeden Fall gegeben, auch ich als passionierter Nichtfuissballgucker hatte Spass am Wettkampf.

Aber wem soll ich nun die Daumen drücken?

Holland?--- neeee, das kann ich aus Prinzip nicht

Spanien?--- neeee, ich hör Udo schon schreien: Wer hat den Werltmeister als Einziger geschlagen? Ricolaaaaaaaaaaaaaa


naja, vielleicht gibt es ja ein Unentschieden und wir feiern einen Doppeltweltmeister
__________________
lieben Gruss
Ralf

.................................................. ....................................
Badenser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 18:46   #146
Corina
Wels
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 67
Öh,

gab es schon zwei Fußball-Weltmeister in einem Jahr?

Hm, vielleicht spielen die nach Verlängerung ein Remis und gehen ins Elf-Meter-Schießen und auch da gibt es keine Entscheidung. Wie lange kann so was gehen?

Was ist wenn sie es bis 2012 noch nicht entschieden ist und sie immer noch munter in Südafrika den Titel ausspielen? Dann können sich beide Mannschaften nicht für die EM qualifizieren! Das wäre auch mal was... *lol*

Gruß
Corina
Corina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 19:11   #147
Hummer
L-Wels Gott
 
Benutzerbild von Hummer
 
Registriert seit: 12.07.2005
Ort: Wermelskirchen, NRW
Beiträge: 2.294
Hi,

Zitat:
Zitat von Badenser Beitrag anzeigen
Aber wem soll ich nun die Daumen drücken?

Holland?
Bist narrisch?! Die Frage stellt sich mir nich mal...

https://www.youtube.com/watch?v=lyRBtJTyXV0

Und ja, es waren tolle Spiele der deutschen Mannschaft und ich freu mich auf die kommende EM und die nächste WM.

Auch das Spiel gegen Spanien fand ich soooo arge schlecht nicht. Wie Daniel schon sagte, die Abwehr war unglaublich und auch bei dem Zeitpunkt des Gegentores stimme ich ihm zu. Ein paar Minütchen länger.....

Außerdem hatten auch unsere Jungs die eine oder andere Chance und es hätte auch genauso gut für D ´nen Tor geben können.

Nu machen wir den Dritten und gut is. Freuen uns, eine tolle WM gesehen zu haben, nicht nur von unseren Jungs und verpacken die schwarz-rot-gelben Utensilien in den Karton mit dem großen D drauf, gleich neben den Weihnachtssachen auf ´m Speicher.

Bis zum nächsten Mal!

Lieben Gruß

Bine
__________________
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen!

Hummer_L-Welse.com@gmx.de
Hummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 02:55   #148
Corina
Wels
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von Badenser Beitrag anzeigen
der Unterhaltungswert war auf jeden Fall gegeben, auch ich als passionierter Nichtfuissballgucker hatte Spass am Wettkampf.
Das ist an der Fußball-WM als interessanes Merkmal zu betrachten. Mein Sohn, 17 Jahre und ambitionierter Nichtsportler, hat auch die WM für sich erkannt. Eigentlich hätte ich gedacht, er hat wirklich keine Ahnung vom Fußball. Da war ich aber mal wieder positiv "enttäuscht". Die Jugend ist mehr interessiert und informiert, als man denkt.

Ein wenig enttäuscht hat er mich, als er heute einen L 135 an der Scheibe sitzen sah. Sein Kommentar zu der Situation: "Sitzt nur noch der eine fette Wels in dem Becken und ob ich ihn neu hätte!?" Wah, vor über 10 Jahren kannte er all meine Fische noch mit wissenschaftlicher Bezeichnung.

Er kennt bestimmt auch die wenigsten Fußballer mit Namen, aber durch den Fußball hat er durch das gemeinsame Ansehen auch wieder eine interessierte Blickrichtung für die Aquarien bekommen.

Was Fußball bewirken kann, ist schon erstaunlich...

Gruß
Corina
Corina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 18:01   #149
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King
 
Benutzerbild von Cattleya
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Muri / Schweiz
Beiträge: 2.448
Salü
Camping, Kosika, kein Fernseher.
Wie ging den das Halbfinale D-E aus ?
Lg Udo
__________________
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten
Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank


abwesend bis Dienstag
Cattleya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 11:13   #150
Serge
Silurepapa
 
Registriert seit: 12.07.2004
Beiträge: 646
Hallo,

Keine Antworten mehr?

Zum Schluss

Ich hatte gesagt Spanien ist die beste Manschaft aber die beste Manschaft gewint nie...und sie haben gewonen

BRAVO AN UDO DER DEN WELKMEISTER GESCHLAGEN HAT

Holland: Eine totale Schande. Was die gestern abend gemacht haben ( 2 rote karten für Van Bommel un den Kun fu Mann am Anfang des Spiel wären total OK gewesen). Sie wollten nur kaputt machen (Weltmeister Van Bommel in diesem Gebiet)
Holland hat immer ein Bild von super Fussball gezeigt mit klasse Spieler (1974, 1878, EM meister mit Van basten, Klasse Spieler usw.). Das ist jetzt alles vergessen. Es wäre viel besser gewessen für sie wenn sie nicht im Finale gewesen wären.

Beste Überrachung: Uruguay (aber Problem mit dem Torwart sont wäre wielleicht Die deutsche Manschaft 4 geworden).

Schönstes Spiel: Deutschland und Spanien
Schwächste Manschaft: Nord Korea
Grösste Schande: Frankreich


In Frankreich hat man gesgat das 1998 Beckenbauer auf den Tisch geschlagen hat und gesagt hat. So kann es nicht weiter gehen mit dem Fussball in Deutschalnd. Das gibt uns viele Hoffung für uns (Frankreich) für 2022. Abar bei uns haben eine ganze Herde Chacale auf den Tisch geschlagen. Es hat dem Tich aber nicht weh getan, es waren alles nur Weichhände.....

Und noch viel mehr Könnte man sagen aber es reicht für mich. Ich bin froh das das Ding fertig ist.


Tschüss
Serge

Geändert von Serge (12.07.2010 um 16:49 Uhr).
Serge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
L-Welse und Welse in HH suchen neues Zuhause sweety26 Privat: Tiere abzugeben 0 10.02.2006 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum