![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gott des Gemetzels
|
L-Wels-Tage
Hallo Leute,
nachdem bei mir in letzter Zeit einiges los war, habe ich noch keinen genauen Plan, wie ich nach Hannover komme und wo ich dort nächtige. Entsprechend suche oder biete ich noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum N/FÜ/ER oder näherer Umgebung. Es kommen ja einige Teilnehmer aus der fränkischen Region (z.B. Zirndorf, Beiersdorf, Rednitzhembach, Schwabach, Neuendettelsau, ...). Gleiches gilt für ein Zimmer. Da suche oder biete ich auch noch ein Bett. Dank Andi's netter Erinnerungsmail werde ich das Montag oder Dienstag buchen. Wenn sich bis dahin jemand meldet oder mir Kontaktdaten übermitteln kann, würde ich mich enormste freuen! Grüße, der brauni
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Internationale L-Wels-Tage (4. – 6.11.2011 in Hannover) | L-ko | Termine | 59 | 21.11.2011 23:11 |
1. Internationale L-Wels-Tage | andi | Termine | 115 | 04.03.2010 00:05 |
.Biete H. sp. "Gurupá", L 400, C. weitzmani, Red Bee (L-Wels-Tage) in Freiberg / Hannover | Gnatho | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 25.11.2009 23:17 |
4 Tage Dauersex bei L066??? | Goofy | Zucht | 4 | 01.05.2004 08:28 |