![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Internationale "L-Wels-Tage 2012" in Kaltenkirchen
Die nächsten "L-Wels-Tage" sind in Sicht..................
![]() ![]() ![]() ![]() Kaltenkirchen "2012" ![]() 13.07 bis 15.07.2012 ........................lach.. ![]() Hallo Leute, nicht vergessen..... Sommerfest IG BSSW bei Totti in Kaltenkirchen!!!!! ![]() Die ersten landen tatsächlich schon am Freitag bei mir!!! Die bisher weiteste Anreise kommt aus Norwegen!!!! Was ist eigentlich mit unserer Fisch-Prominenz los???? Hans-Georg, Du bist entschuldigt und ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Grüße Irwin in Singapore ganz herzlich von mir!!! ![]() Hallooooooo, da fehlen noch ein paar Anmeldungen........ ![]() Da geht noch was!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"PRE OPENING - Party" der L-Wels-Tage!!!! | Torsten Schwede | Termine | 7 | 05.12.2011 17:28 |
1. Internationale L-Wels-Tage | andi | Termine | 115 | 03.03.2010 23:05 |
.Biete H. sp. "Gurupá", L 400, C. weitzmani, Red Bee (L-Wels-Tage) in Freiberg / Hannover | Gnatho | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 25.11.2009 22:17 |