L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Termine
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2012, 09:45   #1
Torsten Schwede
Welspapa
 
Benutzerbild von Torsten Schwede
 
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 117
Neue Führung IGBSSW Nord und Vortrag von Bernd Schmidt am heutigen Abend

Hallo liebe Leute,

nun ist es raus!

Heinz Trost und meine Wenigkeit, Torsten Hartung, werden zukünftig die Gruppe der IGBSSW Nord führen.

Ralf Heidemann sei an dieser Stelle für seine Arbeit gedankt und in Absprache mit Ralf bleibt er uns allen weiterhin mit seinem Wissen erhalten.

Wir wollen unserer Aufgabe gemeinsam gerecht werden und diese Organisation wieder attraktiv machen!

Das kann nur in einer Doppelführung erreicht werden, weil Aufgaben geteilt werden können, die von einer Person alleine nicht zu bewältigen sind! Schließlich stehen wir alle im Berufsleben und machen diese Aufgaben neben unseren täglichen Aktivitäten!

Heinz und Ich freuen uns auf unsere neue Aufgabe in dieser Organisation und hoffen auf rege Anteilnahme unserer zukünftigen Veranstaltungen.

Für den heutigen Abend in der Regionalgruppe Nord konnte ich kurzfristig einen hochkarätigen Referenten gewinnen.

"Bernd Schmidt" wird heute in der Gaststätte am Sportplatzring den Vortrag: " Schwarzwasser in Venezuela" halten.

Ich hoffe, dass nach den zunächst düsteren Aussichten endlich wieder ein Lichtblick uns aufatmen lässt.

Heinz und ich hoffen natürlich auf Eure Unterstützung in jeder Hinsicht.

Ich wünsche mir deshalb, dass wir vielleicht schon heute mit zahlreichem Erscheinen zeigen können, dass es uns als Regionalgruppe noch gibt.

Gebt diese Meldung bitte weiter und macht Werbung für die Zukunft und den heutigen Abend.

Ich selbst werde berufsbedingt etwas später erscheinen.

Der Vortrag von Bernd wird nicht vor 20.00 Uhr gehalten und wird den alten Gewohnheiten entsprechen, dass alle noch etwas essen können, bevor es losgeht!!!!!
Wir werden auch weitestgehend auf die Mitglieder Rücksicht nehmen, die sich vielleicht durch Stau oder andere Widrigkeiten verspäten!

Gemeinsam mit Heinz freue ich mich riesig auf den heutigen Abend mit Euch am Sportplatzring!!!

Torsten Hartung
__________________

"Aquaristik ist ansteckend aber nicht heilbar"!!


Torsten Schwede ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum