L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2004, 19:25   #1
Cocker
Welspapa
 
Benutzerbild von Cocker
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 181
Hallöchen,

ich komme gerade aus einem deutschlandweit vertretenen Gartencenter mit grünem Schriftzug. Eigentlich sind wir wegen einiger Pflanzen da reingesprungen, aber man muss ja gleich mal Fische schauen... Ein DRAMA in Akten...

Erster Akt:
Zwischen den Schilderwelsen im Miniformat paddelt ein L204. Naja, lustig, aber nicht wirklich dragisch. Als Einleitung aber geeignet *lol

Zweiter Akt:
Die "Verkäuferin" verkauft gerade 5 Neons und sonstigen Kram an ein älteres Ehepaar. Cocker entdeckt einen 264 in nicht gerade gutem Zustand, aber noch so, dass man den Herren hätte aufpäppeln können. Cocker denkt, er fragt mal was der kostet, denn er steht logischer Weise nicht dran...

Dritter Akt:
Das ältere Ehepaar zieht glücklich mit einem Beutel Fische ab. Ich gebe denen zwar may. eine Woche, aber nun gut.
Die sichtlich entnervte "Verkäuferin" starrt völlig hilflos die Preistafeln und dieses grau-schwarze Ding mit den weissen Flossenrändern an. Dann gibt sie Tipps ab:
Zuerst habe ich ihr die Idee mit dem Kaktuswels ausgeredet, weil der ja auf dem Bildchen an der Preistafel schon ganz anders ausschaut.
Ihre nächste Idee: Rückenschwimmender Kongowels. Nein, kein Witz, aber ich konnte mir das brüllende Lachen nicht mehr verkneifen.

Vierter Akt:
Die Kollegin wird konsultiert. Leider war die so clever, die aktuelle Stockliste rauszukramen und leider war ich vor lauter Lachen nicht mehr ganz in der Lage, der einen vom Pferd aufzubinden. So hat sie ihn dann wirklich gefunden, den L264... Schade, weil 32,95 € wollte ich dann für den Hungerhaken nicht berappen.

Abspann:
Ich pruste immer noch über den Rückenschwimmenden Kongowels....

:hi:
__________________
Liebe Gr
Cocker ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum