L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2009, 13:11   #21
Hummer
L-Wels Gott
 
Benutzerbild von Hummer
 
Registriert seit: 12.07.2005
Ort: Wermelskirchen, NRW
Beiträge: 2.294
Hallo zusammen,

mit dem eintreffen des nachbestellten Futters rechne ich im Laufe der kommenden Woche. Allerdings ist auch diese Menge schon ausverkauft.

Nächster Herstellungstermin ist Ende Mai. Wer aber bis dahin schon vorbestellen möchte, kann das gerne machen. Ich werde das dann notieren und kann Udo für die bis dahin nötige Menge in die Küche schicken.


Einen lieben Gruß

Bine
__________________
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen!

Hummer_L-Welse.com@gmx.de
Hummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 15:47   #22
Lukas1988
Babywels
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 9
Hallo Welsfreunde

Nachdem ich das hier so gelesen habe und ich meine Welse (l-134) sehr selten fressen sehe, sie aber alle wohl genährt sind, dachte ich mir ich gönne denen das Powerfutter. Heute ist es angekommen und das Wasser soll ja nur so sprudeln (wenn ihr versteht was ich meine), nach all den beiträgen hier. Nunja die Packung aufgemacht und eine Duftwolke umgibt mich, da denke ich mir so, zum Glück bin ich kein Wels. Nach Angabe von Bine natürlich bis au 6 Tabs alles eingefroren und dann gleich den Test gemacht. Zack 4 Tabs rein und ich springe in Deckung, .... nichts passiert... 2 mins später schleiche ich mich aus dem Raum (die 18 Welse sind leider echt scheu) und sitze vor den Pc. 3 Minuten später... controllblick, paar Schnecken kriechen ums Futter, die Welse sind in ihren Höhlen. Nagut denke ich mir, vielleicht müssen sie erst auf den Geschmack kommen. ... 2 Std später, ein bisschen Futter ist weggefressen von den Schnecken, der rest bleibt noch liegen. Naja ich habe mir warscheinlich ein bisschen zuviele hoffnungen vom Powerfutter gemacht, werde es nochmals in der Nacht füttern und am morgen schauen, dann ist es hoffentlich gefressen.

lg Lukas (mit den wahrscheinlich scheusten L-134ern)
Lukas1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 16:46   #23
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King
 
Benutzerbild von Cattleya
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Muri / Schweiz
Beiträge: 2.448
Salü
Zitat:
mit den wahrscheinlich scheusten L-134ern
mach mal den Spiegel_test
Fällt der negativ aus, so müssen sie viel Hunger haben und vorallem halbdunkel(ganz wichtig) bis sie sich vortrauen .

lg Udo
__________________
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten
Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank


abwesend bis Dienstag
Cattleya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 16:58   #24
Lukas1988
Babywels
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 9
Hallo Udo

Spiegeltest? Kannst du mir das genauer erläutern? Suchfunktion hat nichts ergeben (ich hasse die Suche nur alle 10Sekunden ) oder war das Ironisch gemeint? :P
Lg Lukas
Lukas1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum