L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Privat: Tiere abzugeben
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 14:51   #1
STem
Wels
 
Benutzerbild von STem
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: 67547 Worms
Beiträge: 89
L46 Gruppe und Red Cherry Garnelen

Schweren Herzens muss ich mich von meinen Kleinen Trennen, aber da ein Umzug ansteht und im neuen Zuhause einfach kein Platz ist und vorallem die Zeit in absehbarer Zeit nicht vorhanden sein wird muss es leider sein.

Es handelt sich um 15 Tiere. Sie sind zwichen 4 und 5,5 cm gross und 1 Jahr alt. Mit dazu gibt es das Aufzuchtbecken. Es ist ein 50x50x60er Spezialbecken mit eingebautem Mattenfilter (nicht wie man ihn kennt). Bilder werde ich hoffentlich heute noch machen können und sie dann online stellen. Die Tiere würde ich ungern herrausfangen um Fotos zu machen.
In diesem Becken schwimmen noch nen Haufen Red Cherry Garnelen. Es sind um die 150-200 Stk. in allen Grössen.

Also für die L46 mit Becken wollte ich gerne 1350,-€ , was denke ich ein guter Preis ist, aber man kann über alles reden. Versand ist klarer weise ausgeschlossen

Die Garnelen würde ich auch gerne auf einen Schlag verkaufen, macht mir ein Angebot. Wie gesagt, sind alle Grössen vertreten.

MfG
STem
__________________
Ich halte in meinen Becken folgende L-Welse:
L18, L46, L81, L110, L129, L168, L174, L177, L181, L333
STem ist offline  
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum