L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Feedback
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2009, 13:58   #1
Bluesmaker
L-Wels
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Borken(Hessen)
Beiträge: 277
Danke.

Hallo liebe Gemeinde.

Ich wollte einfach mal danke sagen, dass es das l-welse.com Forum gibt. Danke an alle die hier so regelmäßig schreiben und das Forum mit Wissen und Erfahrungen vollgestopft haben. Vor drei Monaten hab ich angefangen mich intensiver mit L-Welsen zu beschäftigen (und wer mich kennt weiß das ich alles ganz oder gar nicht mache und auch mal quer denke - sorry falls jemand mal dabei auf den Schlips getreten habe *hust*) nachdem ich schon vor 25 Jahren (mit 10 J.) mit Aquaristik angefangen hatte. Leider musste ich 6 Jahre ganz aufhören mit Aquaristik wegen Umzug und neuem Job.

Vor einem Jahr hab ich das erste Becken wieder aufgestellt (mit 2x L66 darin, meine andere L-Welse sind alle erst die letzten 3 Monate gekommen), aber keine Zeit gehabt mich intensiver damit zu beschäftigen. Jetzt, nach knapp 3 Monaten intensiver Beschäftigung mit L-Welsen habe ich den ersten L-Wels Nachwuchs (vor 4 Tagen L174, heute L38). Ohne das Forum hätte ich das nie so schnell hin bekommen! Ich hab die Suche oft gequält und viel gefunden.

Danke an alle und ich hoffe es wird hier noch viele fruchtbare Diskussionen geben. :-) Auf das sich unsere kleinen Gäste wohlfühlen und vermehren!

Viele Grüße,
Manuel

P.S.: Ich hab eine kleine Homepage eingerichtet auf die ich viele Bilder drauf machen werde. Weil ich hab auch Spass am Fotografieren der Fische gefunden. www.bluesy.de
__________________
---
Bluesmaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Danke Herbert Fil OffTopic 10 06.07.2003 11:08
Danke! sexyhexy OffTopic 4 28.06.2003 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum