L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2004, 01:30   #1
Panaque nigrolineatus
1, 2, Polizei...
 
Registriert seit: 25.01.2003
Ort: Langenselbold
Beiträge: 635
Das war das L-Welse.com Treffen

Joah Moin!
So, wir sind jetzt auch gerade wieder endlich zu Hause angekommen, also eigentlich ja nur ich, denn Katrin und Andi sind noch unterwegs.....aber langsam und von Anfang an:

Freitag sollte es eigentlich gegen 13 uhr bei mir losgehen, aber irgendwie hab ich um kurz nach 12 noch mit Andi gechattet und er meinte nur, dass bald los müsste um Katrin abzuholen. Naja, um 14.30 trudelten se denn endlich bei mir ein und das Auto wurde be-. bzw. überpackt. Denn ich hatte irgendwie meine soziale Ader gefunden und der Baba versprochen, dass ich ihr ne Riesenlieferung Futter, Wurzeln und komisches Schnickschnack mitbringen wollte, damit sie das Porto spart. Naja, auf jeden Fall als dann alles verstaut war, ging die Fahrt los und ich sag mal bis Berlin wo wir Matthias aufgegabelt haben passierte eigentlich noch nix weltbewegenes.....war wohl so die Auftauphase.....achja, bei Matthias wollten wa eigentlich um 16 sein, es war dann 18 uhr....! Nachdem wir auch irgendwie Matthias Sachen dann eingepackt hatten, waren wir der einhelligen Meinung, dass wir doch froh waren "nur" zu viert zu sein, denn es war 0 Platz mehr. Und dann ging das eigentliche Abenteuer los, Andi als Fahrer, Katrin Kopilot, Matthias bleichgesichtiger(was bei Andis Fahrstil auch kein wunder war)Rückbankler und meiner Wenigkeit(ebenfalls Rückbankler). In Berlin rettete uns eigentlich nur Matthias Aufschrei vor dem ersten Unfall(NEIN, Andi, du hättest es nicht mehr geschafft). Berlin wurde danach im wahrsten sinne recht fix verlassen(s.o.). und so rasten wir mehrere Stunden auf der Autobahn recht ruhig dahin, abgesehen von gelegentlichen Wutausbrüchen des Fahreres, bis ich mich net länger zügeln konnte und laustark nach dem SAMBUCA(den Katrin selbstlos gespendet hatte) verlangte. Die ersten 2 Gläser erwärmten unsere Kehlen, wobei das wir nur aus Katrin und mir bestand :-) und so langsam fing K. an aufzutauen und wir durften uns noch reichlich Auflüge in Reich ihrer Fantasien anhören und lernten eine Menge über sie :bhä: . Als dann zum Beispiel der Vollmond klar und hell über der Autobahn erschien, klärte sie uns sehr bestimmt darüber auf, nachdem von "Fing..." und ähnlichem erzählt wurde, dass sie bei Vollmond doch so einiges erwarten würde, was einen 10minütigen Lachflash zur Folge hatte. Danach wurde die Stimmung noch weiter angeheizt worauf ich hier aber nicht einzeln eingehen möchte, da man allein über K's Sprüche ein eigener Thread eröffnet werden könnte.
Auf jeden Fall, trafen wir noch 2 dunkle Gestalten die sich aber nach kurzer Betrachtung als Corydoras13 und Wolfsblut herausstellten, die nur ihre Fische haben wollten, die wir mit uns führten! Nochmals Großes Sorry Karl Heinz.....ich habs vergessen!
Getroffen wurde sich auf dunklen Parkplätzen wobei man sich irgendwie gleich an die Sesamstraße erinnert fühle:
Hey duuuuuu
Wer ich???
Pssssst, nicht so laut...
......... :spze:

Die Fische wurden auf jeden fall alle lebendig und gesung übergeben und wir haben unsere gute tat für den tag weggehabt! :kltsch:
Soo....wo waren wir???----achja: gegen 1 wurden wir dann auf einmal auf weiße L-welse schilder aufmerksam, die uns zielgenau die Richtung wiesen und ein paar Minuten hatten wir den Haufen vor uns.....! Das waren se also die L-Welse in REAL. Ein kautziger Haufen, so wie wir alle halt, der bunt gemischt schon vor uns eingetroffen war. Es wurde sich herzlich begrüßt wobei ich auch erfuhr, dass Ringerl dann doch etwas mehr mehr männlich war als ich zuvor angenommen hatte.....aber der Name klingt doch nunmal weiblich.....oder??? :hmm:
Naja, alle waren da, bis auf Danger, wo uns dann aber berichtet wurde, dass er schon an der Matratze horcht, da er ein bissl "strunzlig"(ich hab ein neues Wort gelernt) sei.
Wir ließen uns natürlich nicht lange bitte und gesellten uns zu der fröhlichen Runde hinzu und bald waren die Gespräche im Gange. Nur Baba machte dann ganz extrem schnell schlapp und verzog sich ins Zelt :vsml:
Zusammenfassend, kann man sagen, dass der Sambuca noch geleert , eine Flasche angeblicher Whiskey gefunden und jede Menge Spa´gehabt wurde. Ich war laut erzählung gegen 5.30 im bett, aber irgendwie habs net mehr merkt
3 Stunden schlaf später waren alle wieder wach und den Späten: Katrin, Ringerl und mir gings net ganz so prächtig.....also was mit Ringerl war kann ich net sagen, aber Für K. und mich kann ich das sagen. Dann stand lecker Frühstück an und der Tag wurde hauptsächlich mit erholen vom letzten Abend und Planschen im Pool gestaltet und natürlich mit fachlich hochqualifizierten Unterhlatungen. Und dann kam der langersehnte große Auftritt von The Unbelieveble WALTER:
Man, merkte doch recht schnell das doch einige Vorurteile das Denken beeinflussten: Walter ist weder ein Motzkopf noch hab ich ne Piepsstimme und Pickel..... :hi: Naja.....jeder so wie er sich gibt hab ich zu hören bekommen......irgendwas mach ich falsch WAS NUR?
Am Abend stand dann noch eine Besichtung eines Aquariumshops an, den Herbert noch kurzfristig organisierte. Moon und Ringerl schlugen auch kräftig zu und ermöglichten dem Dealer noch eine schöne Feierabend einnahme.
Danach wurden die Themen am Abend dann doch sehr fachlich und die Runde saß beim Lagerfeuer zusammen. An dem auch komischerweise 2 verwaiste Schlafsäcke teilnahmen....was die da wollten weiß bis heute keiner
Und dann endet leider mein Wissenstand über den Abend da sich der Vortag mit dem Wenigen Schlaf doch bemerkbar machte und ich mich ins Zelt zurückzog (BABA war natürlich schon längste wieder verschwunden gewesen...... :kiss: )!
Ich bin sicher, dass die Gespräche noch weiter vertieft wurden und jeder neue Sichtweisen präsentiert bekam.
Der nächste Morgen begann dann erfreulicherweise ohne Kopfschmerzen und war demnetsprechend etwas leichter! Das Frühstück wurde eingenommen und Sachen gepackt. Und dann ging es auch schon langsam wieder los......LEIDER!
Naja, die rückfahrt war recht unspektakulär bis auf einen kleinen 1stünden Aussetzer der Fahrerin (aua net hauen......*duckundwech*), da sie beschloss nach einer Pause kurz vor der Abfahrt nach hannover wieder die Richtung Östereich einzuschlagen. Und wir der Grenze wieder gefährlich nahe kamen..... :bhä: :bhä: !
So und nun sitz ich hier habe meine Pflicht erfüllt und hab was geschrieben.
Alles in allem möchten wir uns super herzlich beim Mike+ Family bedanken, die ein wirklich schönes Treffen ermöglicht haben, genau wie natürlich beim Herbert und Danger(der soll richtig was getan haben :hmm: :hmm: )!
Also ich habe dieses Wochenende sehr viel Spaß gehabt und habe nette Menschen kennengelernt. Ich freue mich schon aus nächste mal......

Ich hoffe ihr verzeiht mir nachts um 2.30 Rechtschreibfehler und unverständliche Sätze, aber ich wurde genötigt dieses zu schreiben :vsml: :spze:
Aber ich habs gern tan.
Ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen, wenn doch möge man es bitte ergänzen! Evtl. hab ich ja einige Highlites der Fahrt vergessen, diese mögen dann von katrin, Andi und Matthias ergänzt werden.
So und nu is gut , ich hau mich hin
schlafts gut! :tch:
__________________
Mit welsigem Gruß
Panaque nigrolineatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 02:39   #2
Katrin
Ich bin OK
 
Benutzerbild von Katrin
 
Registriert seit: 27.12.2003
Ort: 28217 Bremen
Beiträge: 175
Aaaaaaalso,

daß du einfach so meinst, für uns sprechen zu können...

Ich finde nur, jemand, von dem es soo viele unvorteilhafte Fotos gibt, sollte schon etwas netter sein und gewisse Dinge nicht so verdrehen. Sonst passiert dann doch mal, daß das ein oder andere.... :tfl:

In Wirklichkeit war es nämlich gaaaanz anders, was die Fahrten angeht.

ICH BIN NICHT SO!

ABER ER IST NOCH VIEL SCHLIMMER!!! :wirr:
__________________
Gruß,

Katrin
Katrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 02:50   #3
andi
Panaqolus Fan
 
Benutzerbild von andi
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Neustadt am Rübenberge
Beiträge: 1.598
Zitat:
Originally posted by Katrin@2nd August 2004 - 03:43
Aaaaaaalso,

daß du einfach so meinst, für uns sprechen zu können...
ich weiß auch gar net was der Herr an meinem ruhig und sicherem Fahrstil auszusetzen hat

Zitat:

Ich finde nur, jemand, von dem es soo viele unvorteilhafte Fotos gibt, sollte schon etwas netter sein und gewisse Dinge nicht so verdrehen. Sonst passiert dann doch mal, daß das ein oder andere.... :tfl:
na, das werde ich wohl doch mal die Sammlung durchschen, sind ja nur so um die Hundert

Zitat:

In Wirklichkeit war es nämlich gaaaanz anders, was die Fahrten angeht.
... ooch, sooo verdreht woar des doch net :tfl:

aber wer auch nach dem Motto (such) fährt :lmao:

sorry, aber den konnte ich mir net mehr verkneifen :kiss:
Zitat:

ABER ER IST NOCH VIEL SCHLIMMER!!! :wirr:
DAS kann ich nur vollstens bestätigen :vsml:



Alles in allem kann ich nur sagen, das ich mich schon freue bald wieder mit Euch allen am :feuer: zu sitzen und :feier:
__________________
Gruß, Andreas aus Neustadt a. Rbge. (Deutschlands viertgrößte Stadt)

5. Internationale L-Wels-Tage
27. bis 29. Oktober 2017 Hannover
andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 08:23   #4
ThePapabear
kein Admin mehr
 
Benutzerbild von ThePapabear
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Wels, Oberoesterreich
Beiträge: 979
Hi!

*LOOOOOOL*
Benni könnte ja direkt ins Fach der Berichter überwechseln! So lebhaft und schön beschrieben alles....
Mit ein paar Sachen (der Name Ringerl brachte mich auch gedanklich in andere Richtungen, als das was dann leibhaftig vor mir stand) geh ich mit dir konform.
Und ja, ich hab da noch was vergessen gehabt, muß ich sofort nachholen, gelle Katrin! :vsml:

lg
Herbert
__________________
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 08:37   #5
Panaque nigrolineatus
1, 2, Polizei...
 
Registriert seit: 25.01.2003
Ort: Langenselbold
Beiträge: 635
Moin!

Zitat:
daß du einfach so meinst, für uns sprechen zu können...
Joah, und du kannst mich net dran hindern :hi: Die Zeit der watschen ist vorerst vorbei :kiss:


Zitat:
Ich finde nur, jemand, von dem es soo viele unvorteilhafte Fotos gibt, sollte schon etwas netter sein und gewisse Dinge nicht so verdrehen. Sonst passiert dann doch mal, daß das ein oder andere....
DU weißt aber schon von den Duschfotos die Andi von dir gemacht hat??? Sehr gelungen sags ich mal! :bhä:


Zitat:
In Wirklichkeit war es nämlich gaaaanz anders, was die Fahrten angeht.
Ich freu mich auf deinen Gegenbericht! :tch:

Zitat:
ICH BIN NICHT SO!
Stimmt, aber ich musste den Text ja Jugendfrei
schreiben!

Zitat:
ABER ER IST NOCH VIEL SCHLIMMER!!!
Redest du von mir??? :hi:
__________________
Mit welsigem Gruß
Panaque nigrolineatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 08:40   #6
Walter
Herr Prof. Obermoserer
 
Benutzerbild von Walter
 
Registriert seit: 02.01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 4.130
Zitat:
Originally posted by Panaque nigrolineatus@2nd August 2004 - 09:41
Die Zeit der watschen ist vorerst vorbei :kiss:


Echt, Benni?

Heißt das, dass Du nie mehr in den Chat kommst? :cry: :vsml:
__________________
Grüße, Walter
Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 08:42   #7
Panaque nigrolineatus
1, 2, Polizei...
 
Registriert seit: 25.01.2003
Ort: Langenselbold
Beiträge: 635
Zitat:
Echt, Benni?

Heißt das, dass Du nie mehr in den Chat kommst?
Ich mein richtge Watschen! :tfl:



Jetzt wo ich dich kenn, komm ich noch viel mehr in chat! :kiss:
__________________
Mit welsigem Gruß
Panaque nigrolineatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 08:46   #8
Walter
Herr Prof. Obermoserer
 
Benutzerbild von Walter
 
Registriert seit: 02.01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 4.130
Benni?

Zitat:
Ich mein richtge Watschen!
Heißt das, dass Katrin Dich geschlagen hat? Ich habe für Dich gehofft, dass Ihr andere Sachen im Zelt gemacht habt, man konnte die Geräusche nicht so ganz zuordnen...

Zitat:

Jetzt wo ich dich kenn, komm ich noch viel mehr in chat!
Sch..., was haben wir Dir getan, dass Du so gemein bist? :angel:
__________________
Grüße, Walter
Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 08:50   #9
Katrin
Ich bin OK
 
Benutzerbild von Katrin
 
Registriert seit: 27.12.2003
Ort: 28217 Bremen
Beiträge: 175
Benny !!!!!!!!!

War doch richtig, daß ich deine Karten und Bücher mit nach Hause nehme und du erst vor mir im Staub kriechen musst, um sie wiederzubekommen?!?

Außerdem, was heißt watschen?? Du hast mich doch immer nur dackelblickig angschaut, weil dich außer mir keiner so richtig lieb hat. (Ich ziehe meinen Teil aber hiermit offiziell zurück!!!)
Will mich ja nicht mit so einem "doch nicht so pubertierenden Babywelschen" abgeben, das fällt dann alles auf einen zurück. :tfl:

Und das mit den Duschfotos: Da ihr noch alle im Koma lagt, gehe ich mal davon aus, daß wieder nur heiße Luft drin ist, so wie überall in dir. (Wer hat das noch behauptet? Andi wars glaub ich.)
Aber so ne halbnackte Schlafsackleiche... das macht schon was her auf den Fotos.....
Oder das (leicht tuntig angehauchte) Hängematten-Fotoshooting.

(@all: ich hab die Bewerbungsfotos, wer will welche???)

Und jetzt hör auf, auf mir rumzuhacken, denn ICH BIN OK!

(DANKE Herbert, danke Walter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :angry:

@Walter-Schatzi

doch, jetzt bekommt er erst recht was drauf im Chat, und wenn ich selbst da höchstpersönlich für sorgen muss. :tfl:

@all

Er hats echt verdient, also nur zu, kommt alle in den Chat!!!
__________________
Gruß,

Katrin
Katrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 08:50   #10
Panaque nigrolineatus
1, 2, Polizei...
 
Registriert seit: 25.01.2003
Ort: Langenselbold
Beiträge: 635
Zitat:
Ich mein richtge Watschen!



Heißt das, dass Katrin Dich geschlagen hat? Ich habe für Dich gehofft, dass Ihr andere Sachen im Zelt gemacht habt, man konnte die Geräusche nicht so ganz zuordnen...
Mmh....was hast du denn hört???? :angel: :angel: :angel:
__________________
Mit welsigem Gruß
Panaque nigrolineatus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen am 1 Maiwochenende im Gründungsland von L-Welse.com Walla Termine 43 11.05.2007 11:17
Das war das 1. L-Welse.com Treffen ThePapabear OffTopic 87 13.08.2004 19:41
L-Welse.com Treffen! LameraRa OffTopic 15 02.08.2004 21:48
L-Welse.com Treffen - ThePapabear OffTopic 114 02.08.2004 00:36
1. L-Welse.com Treffen ! ~~FISHWORLD~~ OffTopic 81 29.07.2004 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum