L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic > Welsfotografie
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Welsfotografie Hier können Bilder eurer Welse eingestellt werden. Es gelten hier nicht die "Vorschriften" für Bilder die zur Bestimmung des Welses gültig sind. Es reicht, wenn sie subjektiv "schön" sind.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2015, 11:35   #21
papaharzi
Plecoholiker
 
Benutzerbild von papaharzi
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: Schärding
Beiträge: 183
Hallo,

ich war gestern mit brauni bei Patrick in der Anlage. Mit Fotos kann ich leider nicht dienen, aber ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen...wunderschöne Tiere in Top-Zustand. Sehr zu empfehlen...

Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe mir ein Pärchen L24, 3 L260 und 3 L 173b mitgenommen. Und auch einige geniale Wurzeln und ein paar Höhlen haben den Weg zu mir gefunden.

Am liebsten hätte ich gleich noch mehr mitgenommen, aber leider war das Geld dann aus (und auch der Platz zuhause wäre dann zum Problem geworden).

War ein Hammer-Tag gestern...und vorallem die wunderschönen Tiere freuen mich einfach nur brachial...

LG Hannes!
__________________
Mein Bestand: Ancistrus macrophthalmus "LDA 74 / Rio Cinaruco", Ancistrus sp. "Crique Voltair", Ancistrus sp. "L 144", Ancistrus sp. "Rio Tagatyja", Corydoras geoffroy, Corydoras gossei, Corydoras seussi, Guyanancistrus sp. "Crique Voltair", Hemiloricaria cf. platyura "Crique Voltair", Hypancistrus sp. "L 236", Hypancistrus sp. "L 474", Panaqolus sp. "Rio Cinaruco", Peckoltia compta "L 134", Peckoltia sp. "L 205", Peckoltia sp. "L 477", Pseudohemiodon sp. "marbled", Rineloricaria sp. "Rio Tagatyja"

Suche: Zeit, Raum und Geld zur Erweiterung meiner Anlage
papaharzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2015, 14:18   #22
Schelle
L-Wels
 
Benutzerbild von Schelle
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 495
Ich hab auch wieder bestellt aber die Tiere sind noch in Quarantäne

Also muss ich wohl oder übel noch 2 Wochen warten.
__________________
Einen lieben gruß
Timo
Schelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2015, 14:35   #23
papaharzi
Plecoholiker
 
Benutzerbild von papaharzi
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: Schärding
Beiträge: 183
Hi Timo,

ich bin ja auch schon am überlegen mir noch ein paar Tiere aus Patrick's Quaratäne-Raum reservieren zu lassen, nämlich ein paar schöne Hypancistrus contradens...ahh...ich muss mehr Becken aufstellen daheim...

LG Hannes!
__________________
Mein Bestand: Ancistrus macrophthalmus "LDA 74 / Rio Cinaruco", Ancistrus sp. "Crique Voltair", Ancistrus sp. "L 144", Ancistrus sp. "Rio Tagatyja", Corydoras geoffroy, Corydoras gossei, Corydoras seussi, Guyanancistrus sp. "Crique Voltair", Hemiloricaria cf. platyura "Crique Voltair", Hypancistrus sp. "L 236", Hypancistrus sp. "L 474", Panaqolus sp. "Rio Cinaruco", Peckoltia compta "L 134", Peckoltia sp. "L 205", Peckoltia sp. "L 477", Pseudohemiodon sp. "marbled", Rineloricaria sp. "Rio Tagatyja"

Suche: Zeit, Raum und Geld zur Erweiterung meiner Anlage
papaharzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 03:35   #24
2309udo
Babywels
 
Registriert seit: 07.06.2014
Beiträge: 19
Servus,
ich war am Samstag vor Ort. Patrick war nicht da aber dafür sein Vater. ich ab meine C- eques aufgestockt und konnte den L 7 nicht wiederstehen und hab 4 mit genommen. Verdammt - ich brauch noch Becken.
Gruß Udo
2309udo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
04.01.2013 Amazon Aquatics ....13:00 Uhr Schelle Termine 3 06.01.2013 22:01
Freitag 20.04.12 Besuch bei Amazon Aquatics Schelle OffTopic 15 21.04.2012 12:54
Eindrücke über www.amazon-aquatics.de/ Cattleya OffTopic 5 28.08.2010 10:46
1.11 Die Schweizer besuchen www.amazon-aquatics.de/ Cattleya Termine 9 02.11.2009 05:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum