![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Forenordnung | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
![]() BSSW RG Niedersachsen
Treffpunkt: Gaststätte "Sportterrassen", Kanalstr.8, 30926 Seelze Beginn 15.00 Uhr 12.0.08: Ingo Seidel "Reisebericht Surinam + Brasilien 2008" Ingo berichtet von seiner Reise, die er Anfang des Jahres gemacht hat. Selbstverständlich wird es reichlich Harnischwelse und auch Corydoras zu sehen geben. Hier kann ich nur sagen, wer Ingo verpasst, ist selber schuld ![]() bei Interesse habe ich folgendes abzugeben und kann es dann mitbringen: L 159 und Ancistrus sp. "Rio Paraguay" Bei Bedarf bitte melden. Gäste sind herzlich willkommen. Selbstverständlich sind auch alle von der Community Niedersachsen eingeladen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
BSSW-Nord
|
Hi Christian
Na, dann lernen wir uns ja mal persönlich kennen! Ich hoffe, du bringst genug Zeit für eine ausgiebige Unterhaltung mit. Ich glaube, das Volkerlein kommt auch. Vielleicht kann Norman es zeitlich auch noch einrichten. Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Panaqolus Fan
|
... ich werde wohl auch mal wieder auftauchen
![]()
![]() |
#9 |
Motzerator
|
Ja, ich hoffe, ich schaffe es. Wir habe an dem WE zwar Besuch, aber mit etwas Betteln kriege ich sicherlich trotzdem die Reiseerlaubnis. ;-)
Aber Ralf, nicht dass du dann den ganzen Abend Christian "vereinnahmst"... Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
L-Wels King
|
Hi Rolo,
bestimmt nicht nur Ralf ![]() Hast du schon ne Karte für Sprechzeit gezogen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
30.11.2007 - Andreae Hildesheim - Vortrag Ingo Seidel | Reinwald | Termine | 4 | 30.11.2007 07:06 |
Ingo Seidel in Gifhorn | Fischray | Termine | 3 | 06.06.2007 08:02 |
07.01.07 - Ingo Seidel in Gütersloh | Wonni | Termine | 8 | 10.02.2007 18:52 |
Welsvortrag von Ingo Seidel | Kryos | Termine | 0 | 03.10.2005 20:51 |