L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Welcher Wels ist das?
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2009, 14:09   #21
L-134
L-Wels King
 
Benutzerbild von L-134
 
Registriert seit: 10.12.2003
Beiträge: 512
So Bilder stehn in der Galarie , komisch ist nur das ich eigentlich mehr bilder hochgeladen hatte . Sind aber nur 3 eingestellt .

https://www.l-welse.com/gallery/disp...p?imageid=3603

mfg sasha

Geändert von L-134 (11.01.2009 um 14:19 Uhr).
L-134 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 15:14   #22
Karsten S.
Moderator
 
Benutzerbild von Karsten S.
 
Registriert seit: 14.08.2005
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 5.325
Hi,

im Kontrollzentrum gibt es links unten den Link "Anhänge" zum Verwalten der Anhänge Deiner Posts.

Gruß,
Karsten
__________________
Parotocinclus britskii, P. haroldoi, Corydoras bicolor, C. boesemani, C. coppenamensis, C. guianensis, C. nanus, C. punctatus, Harttiella crassicauda, Paralithoxus gr. bovalli, P. plallidimaculatus, P. planquetti, P. surinamensis, Pseudancistrus kwinti,...
Karsten S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 16:05   #23
L-ko
Welsfan
 
Benutzerbild von L-ko
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: 99427 Weimar
Beiträge: 3.673
Hi Karsten,

Zitat:
Zitat von kamas88 Beitrag anzeigen
im Kontrollzentrum gibt es links unten den Link "Anhänge" zum Verwalten der Anhänge Deiner Posts.
davon wird der Speicher auch nicht größer, sei denn

Zitat:
Zitat von L-134
... Ich müßte erst die anderen Bilder löschen , was ich eigentlich nicht will . Was mach ich jetzt ?
Viele Grüße
Elko
__________________
L-ko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 16:37   #24
Karsten S.
Moderator
 
Benutzerbild von Karsten S.
 
Registriert seit: 14.08.2005
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 5.325
Hi Elko,

das war die Antwort darauf
Zitat:
Zitat von L-134 Beitrag anzeigen
...komisch ist nur das ich eigentlich mehr bilder hochgeladen hatte . Sind aber nur 3 eingestellt.
Dort wird er vermutlich die vermissten Bilder finden. Ist vermutlich nicht allen klar, dass es diese beiden Möglichkeiten gibt Bilder im Forum hochzuladen.

Gruß,
Karsten
__________________
Parotocinclus britskii, P. haroldoi, Corydoras bicolor, C. boesemani, C. coppenamensis, C. guianensis, C. nanus, C. punctatus, Harttiella crassicauda, Paralithoxus gr. bovalli, P. plallidimaculatus, P. planquetti, P. surinamensis, Pseudancistrus kwinti,...
Karsten S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 17:20   #25
Baron Ätzmolch
Ich glotz TV!
 
Registriert seit: 29.01.2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 885
Zitat:
Zitat von Serge Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich alle Bilder.
Mahlzeit!

Die Bilder der erwachsenen Tiere zeigen keine Hybriden, sondern ganz normale H. zebra, die erheblich älter als 10 Jahre sind, vielleicht doppelt so alt oder noch älter.

Je älter die Tiere werden, desto mehr geht die "normale" Zeichnung in Unregelmäßigkeiten über, das Muster wird wellig, Linien "brechen auf", neue Muster entstehen, vor allem im Bereich hinter dem Auge bzw. seitlich über den Brustflossen entsteht im Laufe der Jahre eine ganz individuelle neue Zeichnung, die mit der regelmäßigen, geradlinigen, geordneten Zeichnung der frühen Lebensjahre wenig gemein hat.

Meine alten Wildfangmännchen, vor mehr als 10 Jahren erworben, und damals schon ausgewachsen, heute mindestens 15 Jahre alt, sehen ganz ähnlich aus. Bei dem damals jungen Wildfangmännchen, heute ca. 11 Jahre alt, und meinen ersten Nachzuchten sieht man heute erste Anzeichen der Veränderung.
Die alten Weibchen behalten zumeist bis ins hohe Alter die "gewohnte" Zeichnung.

Warum die Nachzuchten von Deinem Kumpel abweichend gezeichnet sind, weiß ich nicht.
Die Alten jedenfalls sind ihrem Alter entsprechend ganz "normal" gezeichnet.

--Michael
Baron Ätzmolch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe: L-66 oder L236 oder..? PiaMaria Welcher Wels ist das? 4 03.10.2008 17:38
Suche Zebra- oder Sajica Albino-Bock oder Paar voll ausgewachsen bidewaterkant Suche 1 20.08.2007 19:23
noch mal roter hexenwels - hybride oder nicht htsf Loricariidae 1 02.02.2007 10:31
L004/005 oder L262 oder L136 Maurice81 Welcher Wels ist das? 8 15.05.2005 12:37
L162 oder L134 oder L104 frederike Welcher Wels ist das? 2 28.07.2004 07:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum